Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: DTM auf dem Eurospeedway

Aw: DTM auf dem Eurospeedway 17 Mai 2008 10:14 #155633

Ja, war ein super Event! Die Strecke gefällt mir eigentlich, wenn da nicht diese miesen Hubbel wären. Dank dem Setup von schnecke konnte ich den Wagen einigermaßen bändigen. Hatte nur 3 oder 4 Dreher!:woohoo:
Die Speed von Schnecke konnte ich leider nicht ganz migehen.
Vielleicht werde ich mich nun mehr mit rfactor auseinander setzen... so schlecht ist das spiel ja garnicht ;)

LG
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM auf dem Eurospeedway 17 Mai 2008 12:30 #155637

ja, für mich wars mal wieder früh zu ende, einmal leicht gegen die bande gekommen und schon war die karre so krumm dass ich nich mehr richtig lenken konnte und in der box wurd ja wieder nix davon repariert, schade eigentlich, hatte im mittelfeld gestartet und wollte wenigstens zu ende fahren.

na ja, ich hoffe die anderen hatten wenigstens reichlich spass
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM auf dem Eurospeedway 17 Mai 2008 13:33 #155640

Hallo Liebe DTM Fahrer.

Ja das hat mehr spass gemacht als ich gedacht habe, wuste Uberhaubt nicht ob ich es schaffen wurde mit zu fahren.

Beim Lupo Event kam ich schon ans Schwitzen, es war ziemlich heiß auf meinem zimmer, da ist mir auch mal einige Schweis in die Augen gelaufen, da war ich für einen kurzen moment fahrblind. :blink:

Nach das training habe ich dann gedacht das quali schafts du ja auch noch und am ende der quali war ich noch recht frisch genug fürs rennen.

Mein setup war ok, hatte aber keinen pitstops probiert, mach ich sonst immer in's training, habe es jets total vergessen, vieleicht doch zu müde gewesen, muste dann wehrend das rennen erstmals schauen wo die boxeinfahrt Uberhaubt ist. :unsure:

Beim 1e startversuch bin ich fast in die mauer rechts gefahren :( , konte aber das auto wieder korrigieren und nach einige Kurven war ich auf platz 5, da wurde das rennen abgebrochen und es kam einen neustart.

2e start, diesmal lief es besser und dank einige dreher vor mir hab ich mich 2 plätze verbesserd, es folgte runde auf runde wobei ich einige Uberholt habe und mich manchmal Uberholen lassen da ich bemerkt habe die sind etwas schneller.

Die reifen haben sich, trotz 2x Reifenverschleis, gut gehalten während die 1e 1/2 von's rennen, bis ich auf Mad aufgelaufen bin und hatte nicht genugend grip mehr um Ihm zu Uberrunden, dann hat Er aber schön platz gemacht, nach eine runde war dann der grip ganz weg. Da hörte ich im TS wie Mad sagte; "Einstein hast wohl kein grip mehr?", ich hab dan mit meinem lichthüpe mit ja geantworted und mich wieder von Ihm Uberholen lassen. Komischer weiße hatte ich nach 2 oder 3 runden wieder grip und bin dann wieder am Mad vorbei gefahren, danke Mad so habe ich nicht alle runden alleine fahren müßen. B)

Während diese fase bin ich auf platz 3 gefahren, dann war es aber zeit fur meinen einzigen stop, der eingang hatte ich mir bemerkt und in runde 33 machte ich meinen stop, da bin ich wieder auf platz 6 in's Rennen zuruck gekommen.

Bis runde 39 hatte ich keinen Große fehler gemacht, ABER, der Rocket hatte sich in die letste enge RechtsKurve gedreht, er war vor mir auf platz 5, ich war dan ein wenig abgelenkt und dann habe ich für die schwierige letste LinksKurve einen Fehler beim zuruckschalten gemacht :blush: und habe mich halb gedreht, wolte dann mein auto korrigieren mit einen BremsManöver, da hat es leider einen Bums gegeben. ;)

Daniel schrieb:
Sorry an Einstein, den ich einmal angestupst hab.
Also Daniel net das Du Sorry sagts, war doch aber mein eigene Fehler, im stress mein auto wieder zu korrigieren habe ich nicht in d'n spiegel gesehen das Du hinter mir warst, Sorry von meine stelle! :unsure:

Leider war mein auto krum und wolte nur RechtsRum fahren, da sind meine runde zeiten runter gegangen so das mich der Etzekiel noch Uberholen konte, der rest habe ich aber hinter mir gelassen B) , war aber Komisch muste meinen lenkrad um etwa 20 grad links halten um gerade aus zu fahren.

Bin als 7e Uber die S/Z linie gefahren, top 10 hatte ich mir gewunst, Joehoe. :woohoo:

Was ich schon beschrieben habe in meinen Beitrag (seite 1 dieses thema) Uber dieser strecke, ist auch passiert es hat sich fast jeder 1 oder mehr mal's gedreht an die stellen die ich angesprochen habe, Wer hat eigentlich d'n titel DrehKönig :silly: verdient?

Gratz und Danke an alle, auch die super platz gemacht haben beim Uberrunden.

Wunsche euch ein schönes wochenend. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang