Hallo liebe maus fans, uhhh race fans.
Zu erst grats ans podest und alle die mit gefahren sind oder es probiert haben.
Ich hatte mich riesig gefreud auf d'n BBTC Event, die auto's sind klasse. Normaler weise bin ich besser und so schneller mit einem heckantriebler, aber beim BBTC ist mir d'n BMW zu tricky und komme ich mit d'n frontantrieb karre besser aus, komisch.
Doch auch die 5 frontangetriebener haben einen, sei es je doch kleinen unterschiedliche fahrstyl, wobei der Peugeot gefält mir am besten.
Das training habe ich wie immer benutzt um die pitstops zu probieren und meine crew in form zu bringen, dabei schaue ich auf die totale zeit von einfahrt - stop - ausfahrt und die reifen ab bau um so zusammen mit meinem Chefingenieur die beste strategie zu wählen.
Beim quali hab ich die sprit menge angepast und der heckflugel um 1 grad runter gedreht, na 2 min. bin ich auf die strecke gefahren. In meine 1e schnelle runde bin ich auch gleich meine schnelste runde gefahren, wobei ich im mittelsector einen kleinen Fehler hatte der mich am ende dieser runde um etwa 0.2 sec langsamer gebracht hat.
Am ende dieser quali war ich auf startplatz 4, der 3e bis 6e platz war insgezamt 0.3 sec ganz close.
Das rennen; mein start war nich gut aber auch nicht slecht, Daniel hat aber einen echten bad start erwist glaube ich.
Am 1e Kurve war ich an die innenseite von ihm aber ich wuste nicht ob er mich gesehen hat, wolte aber kein risico angehen so runter von gas, wolte ja niemand abschiessen, war ja auch die 1e runde von 38.
Dabei hat mich aber jemand meinen rucken gekratzt, ja Mad Hilsen ich habe's bemerkt, war aber kein problem, nur ein leichtem lakschaden, das geht auf kosten meinen sponsor.
In der 8e oder 9e Kurve hat Ash sich gedreht und ich war fast auf ihm ein gefahren, muste wieder runter von's gas, dabei haben mich 2 auto's Uberholt. Habe leider nur 2 runden spass mit die beiden gehabt da auf einmal mir blau gewinkt wurde und ich in der liste mich auf platz 26 stat 5e oder 6e befand ???
Da war ja auch mein race am ende, meine verbindung war abgebrochen (lost connection), bin nur 3 runden mit gefahren.
8ja, so ist leben, es gibt gute und slechte ........
P.s. war auch ins TS, leider hat meinem hund vor einige zeit auch mal das headset probiert, seitdem ist mein micro nicht mehr betriebsfähig.
Wunsche alle ein schones wochenend, wir sehen uns auf die strecke.