Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BMW 1er in Donington

Aw: BMW 1er in Donington 02 Mai 2008 21:08 #155398

Geile Fights mit Jowi, Inge, Einstein, Kungpfui gehabt. Immer was los in meinem Rennen. Hart, aber immer fair. Die Ersten 10-12 Runden hatte ich noch Franky am Arsch, wie n Zeck. Pumpe ging immer über 160.

Gern wieder.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 1er in Donington 02 Mai 2008 21:12 #155399

Tja BMW und Donigton Park N.
Ich sag nur genial....
Ein großes Danke an David und Piona.
Die 7 Runden haben echt laune gemacht, bis halt zu diesem blöden Unfall, sry deswegen piona....
Ich denke mir mal ,BMW 1 können wir irgendwann nochmal fahren,machen echt laune vor allem , wenn man im Pulk fährt...

Tja der Unfall , ich weiß ja nicht, ist halt Racing, sowas passiert, wahrscheinlich 60%-40% meine Schuld.
Wie gesagt sowas passiert eben, nur schade weils ja ziemlich spass gemacht hat...:dry:

PS. Grats an alle die überhaupt durchgekommen sind:huh:

Soll heißen ,vllt sollten wir auch mal so ne halbe Stunde in der Woche en Training einführen was dann eben das Event en bissel wiederspiegelt ,oder zumindest die Strecke, weil es da bei manchen paar Probs gab und die Anzahl der angekommenen spricht wohl für sich...

Gut der Unfall ,wie gesagt thats Racing...
Versuche mal kurz en Video dranzuhängen...
Gruß R.A.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 1er in Donington 02 Mai 2008 21:13 #155400

middn 1er lässts sichs richtig schön fighten, war wie beim letzten rennen auch ein heidenspass. ne rennserie mit den karren wär echt ne überlegung wert, oder... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 1er in Donington 02 Mai 2008 21:14 #155401

Wie gesagt, BMW..muss man unbedingt wiederholen, oder gleich ne Rennserie draus machen?
Auf jeden Fall kann man damit besser fighten als mit vielen anderen Mods...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 1er in Donington 02 Mai 2008 21:16 #155402

Die Karre ist ja sowas von geil, da kann man fighten, Tür an Tür ohne das was passiert!:)

War spassig.:) Toll, habe in der Box 2 Plätze gut gemacht, obwohl ich Reifen gewechselt habe (7 Sek).
Dann versuchte ich Etzekiel zu kriegen, hatte aber echt Mühe, dabei Schmaik hinter mir zu lassen. Puh.
P4, wie das letzte Mal mit dem BMW1.

Mal schauen, wie sich der mittlerweile schon hohe Bierpegel aufs DTM Rennen auswirkt...
Ayayay.
;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 1er in Donington 02 Mai 2008 21:21 #155403

die platzierungen beim rennergebnis auf server 3 sind etwas durcheinandergeraten. 51!N hat da wohl die rennleitung bestochen?! :blink:
;) :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 1er in Donington 02 Mai 2008 21:56 #155404

Ich fands auch klasse!
Das war mein erstes längeres Rennen und ich bin wirklich zufrieden.
Startplatz 7 und gleich am Start 2 Positionen gut gemacht, auch wenn ich in den Runden darauf wieder 3 verloren hab.
Dann ist was saublödes passiert: ich hab plötzlich fälschlicherweise blaue Flaggen gezeigt bekommen und ich Depp hab die zwei hinter mir vorbeigelassen. Aber egal. Die waren eh schneller als ich...

Am Ende ist Platz 9 rausgesprungen.
Angekommen und Top 10 beim ersten Rennen. Ich bin wirklich sehr zufrieden!
Die Konzentration hat nach dem Boxenstopp doch teilweise sehr gelitten! :-)

Achja: mein rechtes Handgelenk tut weh wie Sau! :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 1er in Donington 02 Mai 2008 22:57 #155406

Tja in Runde zwei oder drei hab ich einen hinten auf die Ecke bekommen. Bin dann ins Kies gerodelt, dass wars dann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 1er in Donington 03 Mai 2008 10:07 #155412

Moin.

Ob ich jemals ein 1-er Event mitfahren werde. :(

Ich Trottel hatte 2 Stunden vor Rennbeginn festgestellt, dass ich Probleme mit dem Mod hatte. Natürlich mich bis dato dann nicht weiter drum gekümmert, obwohl mir Nils gute Tipps gegeben hatte. Ich glaube - ich werde alt. Diese blöde Vergesslichkeit.

Aber kein Problem. Gobi war ja im Teamspeak. Also mal eben rFactor runtergeschmissen, neu installiert, saubere Budeninstallation...dachte ich....:ohmy:

Noch 5 Minuten bis Qualifiying. Tja - derselbe Fehler. Aus lauter Frust wurde die Durchflussmenge meines Sprits immer grösser...:blush:

Alles nochmal neu...wo waren meine restlichen Bierflaschen...noch 5 Minuten bis Rennbeginn. Ein Freudenschrei in Büsum! Keine abstruse Fehlermeldung mehr...sass schon im Cockpit...und wartete genüsslich...noch einen kleinen Jägermeister in der Box...er lädt ja nur die Strecke...kann ja net solange dauern....:silly:

Tja...dann wollte er mich wohl wegen Trunkenheit am Steuer nicht auf die Strecke lassen..hab ich da im Spiegel nicht irgendwo Micha rumflitzen sehen....:angry:

Nun ja...Ich hoffe ihr hattet ein schönes Event. Ich sass immer noch in meinem 1-er BMW als ihr schon die Boxen wieder saubergemacht hattet.

DTM konnte ich dann leider nicht mehr mitfahren...Gerüchte behaupten...man hätte mich fast bewusstlos aus dem BMW getragen...mit dem "brabbeln"....und irgendwann fahr ich doch mit. Im Augenwinkel konnte ich noch T-Shirt Aufdrucke wie JoWi und Klaus erkennen...:kiss:

Wieder nüchtern Installation neu aufgesetzt..nun scheint es zu funktionieren.

Freue mich auf das nächste Event.

In diesem Sinne....Glückwunsch dem Podest und allen Angekommenen bei beiden Races

Grüsse von der sonnigen und überfüllten Nordseeküste
Andreas + Familie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang