Moin.
Ob ich jemals ein 1-er Event mitfahren werde.
Ich Trottel hatte 2 Stunden vor Rennbeginn festgestellt, dass ich Probleme mit dem Mod hatte. Natürlich mich bis dato dann nicht weiter drum gekümmert, obwohl mir Nils gute Tipps gegeben hatte. Ich glaube - ich werde alt. Diese blöde Vergesslichkeit.
Aber kein Problem. Gobi war ja im Teamspeak. Also mal eben rFactor runtergeschmissen, neu installiert, saubere Budeninstallation...dachte ich....
Noch 5 Minuten bis Qualifiying. Tja - derselbe Fehler. Aus lauter Frust wurde die Durchflussmenge meines Sprits immer grösser...
Alles nochmal neu...wo waren meine restlichen Bierflaschen...noch 5 Minuten bis Rennbeginn. Ein Freudenschrei in Büsum! Keine abstruse Fehlermeldung mehr...sass schon im Cockpit...und wartete genüsslich...noch einen kleinen Jägermeister in der Box...er lädt ja nur die Strecke...kann ja net solange dauern....
Tja...dann wollte er mich wohl wegen Trunkenheit am Steuer nicht auf die Strecke lassen..hab ich da im Spiegel nicht irgendwo Micha rumflitzen sehen....
Nun ja...Ich hoffe ihr hattet ein schönes Event. Ich sass immer noch in meinem 1-er BMW als ihr schon die Boxen wieder saubergemacht hattet.
DTM konnte ich dann leider nicht mehr mitfahren...Gerüchte behaupten...man hätte mich fast bewusstlos aus dem BMW getragen...mit dem "brabbeln"....und irgendwann fahr ich doch mit. Im Augenwinkel konnte ich noch T-Shirt Aufdrucke wie JoWi und Klaus erkennen...
Wieder nüchtern Installation neu aufgesetzt..nun scheint es zu funktionieren.
Freue mich auf das nächste Event.
In diesem Sinne....Glückwunsch dem Podest und allen Angekommenen bei beiden Races
Grüsse von der sonnigen und überfüllten Nordseeküste
Andreas + Familie