Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Nascar @ Jacksonville

Nascar @ Jacksonville 25 Apr 2008 20:18 #155321

HIILLLFFFEEE, komme nicht auf den Server 4... bei mir erscheint der Button unten Rechts nicht. Bei den anderen Servern schon.

Was mache ich falsch?? oder ist der Server schon voll??

Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar @ Jacksonville 25 Apr 2008 20:24 #155322

server 4 ist offline, die rennen finden auf server 2 und 3 statt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar @ Jacksonville 25 Apr 2008 20:25 #155323

Server 4 offline
Event auf:

Server 3 mit TS

Server 2 ohne TS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar @ Jacksonville 25 Apr 2008 22:10 #155324

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Hi,

das war das erste Budenevent bei dem ich aufgegeben habe, weil ich keine Lust mehr hatte :blush: .

Gut, es war vorherzusehen, daß es mit den Nascars nicht einfach wird :lol: . Als ich auf Server 2 dann aber von einigen gelesen habe, 'das ist mein erstes rFactor-Rennen, hat mal jemand ein Setup', da wurde mir schon mulmig. Es waren aber nur zwei Restarts nötig, um das Feld etwas auszudünnen ;) - wobei ich vor dem ersten selbst einen Unfall verursacht habe, sorry nochmal.

Als ich mich dann im eigentlichen Rennen mit mehreren Egoisten herumschlagen mußte, die im hinteren Mittelfeld (!) ständig mit wilden Linienwechseln versuchten, mich aus dem Windschatten abzuschütteln und lieber alleine auf weiter Flur herumgondelten, da wurde mir die Sache irgendwann doch zu blöd :dry: .

Leute, habt ihr überhaupt Ahnung vom Nascar-Fahren? Die, die ich jetzt meine, offensichtlich nicht. Schade, ich hatte mich sehr drauf gefreut :huh: - naja, vielleicht ist für sowas doch der Teamspeak-Server die einzig sinnvolle Alternative :unsure: ...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar @ Jacksonville 25 Apr 2008 22:25 #155325

hi,


Teamspeak bei dem rennen wäre wirklich angebrachter gewesen, da fahren die Leute mit den man die 10 min rennen schon fährt, das nächste mal bin ich auch schlauer.

Aber Hut ab die Bude rockt, die paar runden die ich dabei war hat es schon spass gemacht, bis sich einer vor mir drehte^^ no chance... ^^

... in diesem sinneB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar @ Jacksonville 25 Apr 2008 22:41 #155326

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
was für ein geiles event!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ all die die ufo geärgert haben:

ohne sich gegenseitig zu helfen kommt man beim nascar gar ni weit. auf server 3 hat eigentlich immer einer den anderen rundenlang von hinten angeschoben. musste selber ca. 20 runden alleine fahren und hab dadurch knapp 20 sekunden auf meine vordermänner verloren.

also zusammen kommt man weiter.

AM ENDE PLATZ 3 B) B) B) B) B)

mein erstes ofizielles podium!!!!!!!!!!!

nächstes ma NASCAR???
SCHMAIK IS DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis denn dann

SEEYA ON TRACK
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar @ Jacksonville 25 Apr 2008 22:49 #155327

Fazit:
Auf Server 2 wars etwas kaotisch...aber war ja zu erwarten...nach dem 2ten start gings eigentlich. Ich kenn mich ja mit den Boliden nicht so aus, auch sind mir die regeln nicht sonderlich bekannt , aber eins weiß ich.....alleine kommst du nicht weit. Naja hab verzweifelt versucht jemanden zu finden mit dem man fahren kann...aber die meisten wollten nur schnell vorneweg. zig runden später hab ich entlich mal jemanden getroffen der mitmachte....danke Saternie....die paar runden mit dir haben viel gebracht....4ter Platz ich bin zufrieden. Wenigstens angekommen und spaß hatte ich auch.:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar @ Jacksonville 25 Apr 2008 23:03 #155328

Puh , einfach geil....
Gut , 2 Restarts aber aler anfang ist nunmal schwer, und an alle neulinge , Nascar vllt doch vorher einfach nur 3-4 tage üben dann gehts auch online easy.

Ich persönlich muss dann Einstein (tapfer bis zum Unfall:dry: ) , Saternie (leider hats ihn auch vor meinen Augen erwischt) , und dann noch Effendie danken.
Klasse Windschattenschlachten und vorallem zisch Runden hintereinander hergefahren "bump druft" oder so,
einfach genial, leider ne leichte Kollision mit der Mauer , dann Aeroprobs. aber dann noch 10 Runden oder so mit Effendie rumgejagt, und dann in der letzten Kurve bzw. vor Start und Ziel hatte ich dann doch noch grade so die Nase vorne , 0.010 Sekunden. einfach genial, showdown wie man so schön sagt,
im ernst der erste Sieg auf der B. Bude, im Event hat mir echt gutgetan.
Beim nächsten Nascarevent bin ich auf alle fälle dabei.....
Gruß R.Arnoux
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar @ Jacksonville 25 Apr 2008 23:17 #155329

Hallo zusammen.

Man war das chaotisch. Grats an alle die durchgehalten haben. Das is ja echt der Stress pur. Wenn sich bei 300 vor dir einer dreht kannst nur hoffen das er weit weg fliegt. :woohoo: Nur schade das wenige es verstanden haben Nascar zu fahren. Einige haben überhaupt keinen platz gemacht als sie überundet wurden, das hat mich die Führung gekostet. Aber sowas passiert und bin ich auch net böse drüber, is ja nur ein Spiel Server 2 war dann auch relativ schnell sehr leer. Bestimmt sind einige gegangen weil nach der 16. Runde der erste Neustart kam. Aber dickes DANKE an Ash der leider geflogen ist und an Rene mit dem ich paar schöne runde geflogen bin. :blink: Aber ok. Beim nächsten mal fahr ich dann auch auf dem TS Server. Also viel üben und denn klappt das ja wohl ganz gut. Freu mich aufs nächste Nascar Event. P.S.: Hoffentlich mit weniger umherschleudernden Hindernissen.



MFG Bert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar @ Jacksonville 26 Apr 2008 00:07 #155331

Guten Abend an alle ImKreisfahrer,

ja, das Rennen hat gezeigt, dass Konzentration, Umsicht und vorausschauendes Fahren wichtiger ist, als in manchen Rennen mit anspruchsvollen Kursen.

Sicherlich werden wir bald wieder einen Nascar Event fahren. Der vierte Server wird 2-3 Wochen vor dem Event wieder zum Üben eingestellt. Wer noch nicht oder wenig Nascar gefahren ist, hat genug Zeit zum lernen!

Anbei die Renn-Resultate von heute.
[url=http://www.bockbierbude.de/images/events_2008/results/080425/s2/index.html
]Server 2[/url]
[url=http://www.bockbierbude.de/images/events_2008/results/080425/s3/index.html
]Server 3[/url]

Gratulation an Alle die durchkamen, und auch an diejenigen die nicht das Ziel erreichten und trotzem versucht haben im Team zu fahren.




vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar @ Jacksonville 26 Apr 2008 02:09 #155332

Puh, mit den Karren komme ich mal garnicht klar. Oft irgendwo angetitscht und zu viele Fehler, um im Pulk mitzufahren. Danke an Blitzbote, der es trotzdem ein paar Runden versucht hat und DJPuller, der mich gegen Rennende in seinem Sog mitgeschleift hat. :cheer: Macht auf jeden Fall Laune und ist mal was ganz anderes als die bisherigen Events.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar @ Jacksonville 26 Apr 2008 04:42 #155333

Ich bin auf Server 3 gefahren und hatte mächtig Spass gehabt. Im Training erst mal einen Long-Run durchgezogen und anschließend sich voll und ganz auf die Quali konzentriert. Im Qualifikationstraining schaffte ich zu meinen Verwundern mich auf P3 zu schießen. Dann der Start. Position gehalten und mit schmaik versucht an 51!N und Kungpfui dran zubleiben. Relativ schwierig, denn kurz in Turn 1 gelupft um nicht die Mauer zu küssen, waren die beiden da vorne "weg". Dann irgendwann 1. Stop. Ich bieg ab in Richtung Box, brems leicht und merke passt nicht so genau. Also fester auf die Bremse, Reifen blockieren und mal sauber und zu schnell in die Box gedreht. Nächste Runde dann wieder in die Box, Stop and Go absitzen. Draussen auf der Strecke galt für mich die Devise ankommen, Auto ganz lassen und vielleicht noch ein paar Positionen gut machen. Boxenstop 2 und 3 verliefen super, keine Zeit verloren und glaube dadurch auch ein paar Positionen gewonnen zu haben. Bis kurz vor Ende hauptsächlich als Einzelkämpfer unterwegs gewesen. Dann überholte ich Daniel und sah auf einmal P4 und nur noch 17 sek bis schmaik auf P3. Daniel spielte mit und wir konnten bis ein paar Sekunden den Abstand verringern. Durch Überrundung riss der Windschatten zwischen uns ab und der Abstand vergrößerte sich gewaltig. Aber egal P4 das Endergebnis, hat sich doch gelohnt.

Schade fand ich ,das die die überrundet worden sind meistens vom Gas gehen mussten und nicht durchfahren konnten, damit sie keine Drive-Trought Strafe bekommen. Ich denke Fehler wurde erkannt und wird beim nächsten Mal anderes.

Bis dann

DJPuller
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar @ Jacksonville 26 Apr 2008 07:27 #155334

nascar is genial :)
grats ans podest
nach 15 oder mehr runden einen restart machen is eine frechheit :angry:
rennen lief gut.
hat mächtig spaß gemacht mit Hamster die schallmauer zu durchbrechen :) über 20 runden lang angeschoben und mächtig zeit gut gemacht.
nach dem ersten stop fand sich leider niemand mehr um weiter aufzuholen und ich bin arg verhungert ganz alleine.
der sinn von nascar is im pulk zu fahren-je mehr desto besser.ist am anfang sehr schwierig die linie zu halten im windschatten aber mit etwas übung klappt das ganz gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar @ Jacksonville 26 Apr 2008 08:59 #155335

mir hats auch sehr gut gefallen
bis zur runde 6, wo, ich weiss nicht wer, mich jemand am kurvenausgang mit der mauer verwechselt hat und mich derart seitlich anschubste, das ich dann an die mauer klatschte und mich drehte und so gleich am anfang für sehr viel unondnung auf der strecke sorgte...;(;(
aber egal, thats race...
nächstes mal wirds schon besser....:):)

gz an alle die angekommen sind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar @ Jacksonville 26 Apr 2008 09:07 #155336

  • Blitzbote
  • Blitzbotes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Morgen an alle Ovalfahrer

Hab heut morgen irgendwie so ein komischen Linksdrall:blush:

Also mir hats Spass gemacht und so anstrengend fand ich die Fahrerei nicht ein mal.
Mein Rennen verlief eigentlich eigentlich eher unspektakulär ab.
Hatte mal einige Runden mit Daniel Windschattenduelle, waren glaub ich auf Platz 4 u.5,
weiter nach vorn hats uns aber auch nicht gebracht.
Die Führenden führen in einer anderen Liga.

Gratulation ans Podium und allen anderen die da so tapfer im Kreis gefahren sind

Hoffe doch, das öfters Ovalrennen stattfinden.

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang