Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Nascar @ Jacksonville

Aw: Nascar @ Jacksonville 26 Apr 2008 10:28 #155337

Naja, Nascar ist nicht so meine Welt, das war gestern
auch erst mein zweites langes Nascar Rennen.

Hatte schon begriffen wie es funktioniert, hatte aber
zweimal Riesen Pech.
Ziemlich am Anfang drehten sich direkt vor mir zwei
und ich hatte Null Chance auszuweichen.
Also mit Plattfuss in die Box gehumpelt.
Auf P20 raus mit einer Karre welche nur noch 280 lief.
Keine Chance mich irgendwo anzuhängen, ihr seid ja nur
so an mir vorbeigeschossen.
Als ich endlich wieder eine Chance hatte mich an einen
Pulk anzuhängen, drehte sich dort wieder einer und riss mich mit - Motor futsch, das war's dann.

Das ist das allererste Mal dass ich ein Rennen nicht
zu Ende fahren konnte, ayayay.
Kommt hoffentlich auch nicht mehr vor.;)

Bis zum nächsten Mal

Gruss

Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar @ Jacksonville 26 Apr 2008 12:00 #155338

Moin.

Tja..ich hatte viel geübt. ;)

Auch im Pulk zu fahren..Windschatten auszunutzen.

Nascar ist für mich kommischerweise auch ein wenig "der Budengeist"! Nur gemeinsam wird man schneller.

Ich hatte gestern noch "offline" trainiert und gebastelt am Setup und war ganz zufrieden.

Leider hatte ich vorher "persönlich" den falschen "Sprit" getankt. Die Oktanzahl war zu hoch!

Von daher hatte ich mich entschieden...nicht zu fahren..und Euch damit zu "nerven".

Gratz an alle, die angekommen sind und Nascar "verstanden" haben. Vielleicht sollten "alle Neulinge" erstmal Nascar fahren, um den "Spirit der Buden" zu verstehen. Miteinander geht mehr als Gegeneinander!

In diesem Sinne
Grüsse von der schönen Nordseeküste
Andreas + Familie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar @ Jacksonville 26 Apr 2008 12:06 #155339

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
ja
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar @ Jacksonville 26 Apr 2008 22:34 #155341

Hallo zusammen,

das NASCAR-Event war Klasse. Hoffe, es gibt nochmal eins und ich schaff´s dann bis zur dritten Kurve:laugh:

Aber ein paar Fragen hab ich mir gestern gestellt:

1. Warum keine Einführungsrunde? Ich glaub fast, das überraschende Springen in den Start hat für mehr Verwirrung gesorgt. Und so ne Einführrunde baut viel mehr Spannung auf.

2. Warum eigentlich ohne Safetycar? Habt ihr schon mal getestet, wie´s mit SC ist? Ist das dann tatsächlich ständig draußen, oder einfach nur recht oft? Ständig wäre natürlich Käse. Aber oft fänd ich schon interessant. Ist in der Realität ja auch so. Und grade die SC-Phasen sind das Salz in der Suppe, weil a) das Feld wieder zusammengestaucht wird und es nach dem SC einen ordentlichen Massenrestart gibt -> kein 20 Runden-allein-im-Kreis-Gefahre und b) gerade die SC-Phasen extrem viel Strategiepoker zulassen.

3. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die blauen Flaggen auszuschalten?



Tschö
RegenGott
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar @ Jacksonville 26 Apr 2008 23:14 #155342

RegenGott schrieb:
Hallo zusammen,

das NASCAR-Event war Klasse. Hoffe, es gibt nochmal eins und ich schaff´s dann bis zur dritten Kurve:laugh:

Aber ein paar Fragen hab ich mir gestern gestellt:

1. Warum keine Einführungsrunde? Ich glaub fast, das überraschende Springen in den Start hat für mehr Verwirrung gesorgt. Und so ne Einführrunde baut viel mehr Spannung auf.

2. Warum eigentlich ohne Safetycar? Habt ihr schon mal getestet, wie´s mit SC ist? Ist das dann tatsächlich ständig draußen, oder einfach nur recht oft? Ständig wäre natürlich Käse. Aber oft fänd ich schon interessant. Ist in der Realität ja auch so. Und grade die SC-Phasen sind das Salz in der Suppe, weil a) das Feld wieder zusammengestaucht wird und es nach dem SC einen ordentlichen Massenrestart gibt -> kein 20 Runden-allein-im-Kreis-Gefahre und b) gerade die SC-Phasen extrem viel Strategiepoker zulassen.

3. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die blauen Flaggen auszuschalten?



Tschö
RegenGott


Cool da muss ich RegenGott mal zustimmen, seine Ideen und Fragen sind berechtigt und vorallem absolut sinnvoll.
Nur wenn mit SC dann müssten das sagen wir aml ,noch 10 Min mehr pro Eventrennen sein, weil sonst werden zu viele Runden so ohne Raceing abgespult.
Gruß R.A.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar @ Jacksonville 27 Apr 2008 08:28 #155348

für safety car phasen is es NOCH zu früh.
bin liga mäßig in sachen nascar unterwegs und am anfang war 2/3 des rennens nur das safety car auf der strecke.beim kleinsten abflug is das sc draußen und da krachts dann erst so richtig weil das langsame vom gas gehen während der gelb phase noch nicht so richtig funktionierte und es zu auffahrunfällen kam.
und was ich am freitag so mitbekommen hab ist in jeder zweiten runde einer abgeflogen :blink:
wir wären nur unter gelb gefahren.dazu gehört einfach sehr viel übung.
einführungsrunde sollte auf jeden fall sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar @ Jacksonville 27 Apr 2008 22:18 #155351

Dem kann ich nur voll zustimmen. (leider)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang