Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Oschersleben DTM

Aw: Oschersleben DTM 21 Apr 2008 00:17 #155260

yoa hatte auch ein super event bis auf die letzten 3 Runden, wo ich bei einem Ausrutscher du Leitplanke angehaucht habe und mir dabei der Heckflügel abgefallen ist. Ansosten war es halt ein spaßiges Rennen auch wenn die Boxenstopporgie etwas zuviel des guten war. Beim nächsten mal bitte nur mit normalem Verschleiss fahren, da kann man sich besser aufs fahren konzentrieren.

So dann allen eine erfolgreiche Arbeitswoche bis zum nächsten Freitag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben DTM 24 Apr 2008 12:48 #155287

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Hi alle zusammen.

Ich melde mich auch mal zu Wort. Also ich nahm an dem Rennen als relativer Neuling teil und fand es richtig klasse. Von 2 Dingen mal abgesehen: Dass ich das mit dem Einstellen der Tankmenge im Cockpit nicht wusste (rotvorscham; aber vor allem über die Tatsache, dass ich in Runde 25 raus aus dem Spiel und wieder auf dem Desktop gelandet bin... Und dann noch ein völlig verkorkster Boxenstop weil zu spät angemeldet und dann stand da einer auf meinem Platz...... ;-) Aber that´s racing.
Aber bis zum ersten Stop liefs echt gut und eigentlich muss ich mal ein globales Kompliment an alle aussprechen. Erstens die Jungs, welche das Ganze hier am Laufen halten (verneig) - und dann sind hier sehr viele nette Leute unterwegs. Klar - Deppen gibts halt überall und in den Foren gehts ja teilweise auch richtig gut ab, wo sich manche über dies oder jenes aufregen und bei all der Wahnsinnshektik völlig vergessen, dass rfactor ein Spiel ist, nicht mehr oder weniges....

In diesem Sinne.
Bis demnächst auf der Rennstrecke,
thorfynn
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang