Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Oschersleben DTM

Oschersleben DTM 19 Apr 2008 00:55 #155219

Wow was für wechselbad der Gefühle....gleich am Start in der Schikane gedreht und glei letzter....aber es wird weiter gekämpft....ne runde später Haube verloren...toll dachte ich....ok weiter gehts...nicht aufgeben.....was soll ich sagen...trotzdem gewonnen :woohoo: ...und was für ein Finish....gell Volker:) 0:00.080 sek vorsprung...(Puls 400 oder so)

Bild:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben DTM 19 Apr 2008 01:34 #155220

Hallo

und Gratulation zum knappen Sieg. War auf jeden Fall schwerer als in Hockenheim.

Die Auswertungen wie immer im Veranstaltungs Bereich 2008

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben DTM 19 Apr 2008 01:48 #155221

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Gratulation.

Der Mod hat nur eine Problem:
Es wird kein Schaden repariert. Sobald die Kiste krumm ist, ist das Rennen gelaufen.

dtm07base.hdv

Damage=1 // Number of options to fix damage (0=none, 1=bodywork, 2=bodywork+suspension); default=1

Wenn hier Damage auf 2 steht, wird auch die Aufhängung mit repariert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben DTM 19 Apr 2008 07:53 #155223

Super Event

Sehr anspruchsvoll, hat richtig Spass gemacht
bis jemand dachte er müsse wenden wenn ich an ihn vorbeifahre:S


Das stimmt, mein Schaden wurde nicht repariert
und so bin ich die letzten 26 Runden mit einen Schrott Auto gefahren.

und nicht mal ein Sorry kam da rüber:(

Bin aber 5. :woohoo: :silly: :lol: geworden

mfg
choup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben DTM 19 Apr 2008 08:14 #155224

Nach 2-Stop-Strategie im letzten Turn verzweifelt mit abbauenden Reifen versucht mich gegen Flo (Bachtman) zu wehren. Letzte Runde in der rechts/links vor S/Z überholt worden. Im schnellen Rechtsknick noch mal rangekommen und in der letzten Kurve nochmal nen Angriff gestartet. Aber trotzdem hats nicht gereicht. Platz 6 stimmt mich trotzdem zufrieden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben DTM 19 Apr 2008 09:41 #155225

Heizer schrieb:
Damage=1 // Number of options to fix damage (0=none, 1=bodywork, 2=bodywork+suspension); default=1
Hmm, das ist dann etwas zu viel get-real. Kann man da irgendwie per Skript ein "Update" anbieten? Ohne die fehlenden Reparaturen wären nämlich bestimmt 20 Autos oder mehr angekommen, so hatte es für einige leider keinen Sinn mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben DTM 19 Apr 2008 10:07 #155226

Moin.

Glückwunsch Jürgen zum Sieg.

Nach "Sicht" der Ergebnisse von beiden Servern. Die "Ausfallquote" war ja diesmal bei beiden Servern exorbitant hoch. Kenne ich so gar nicht von der Bude.:(

Leider war ich durch das BMW1 Event - kein Zutritt möglich wegen Fehlermeldung..siehe anderer Threat..so abgenervt...dass ich auf das DTM-Event dann auch keinen Bock mehr hatte.:blush:

Alles wird gut..in diesem Sinne

Grüsse von der Küste
Andreas + Familie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben DTM 19 Apr 2008 10:12 #155227

Moin die Herren Autofahrer,

war wirklich wieder mal supergeil. Leider komm ich die letzte Zeit nicht oft dazu die rote Bude zu rocken, daher habe ich mich riesig gefreut über den späten Start. Habs dann ja auch fünf vor Zwölf geschafft ohne Grafikfehler zu joinen und hab mal ins blaue hinein ein Setup gebastelt, das auch ganz gut passte. Zwei Stopps, ein paar Fehler und über 30 Überholmanöver haben mich dann ganz schön ins schwitzen gebracht.

@Tilo
Ausgerechnet die letzte Runde. Dachte schon, nachdem ich mich nach meinem zweiten Boxenstopp, Dank eines weiteren Drehers über 20sec hinter dir wiedergefunde hatte, da geht nichts mehr. Allerdings merkte ich dann wie das Auto auf der Strecke funktioniert und hab mal alles aus den schwarzen Dingern rausgepresst. Danke nochmal fürs geile Rennen.

Eng und schöööööööööööööööön wars.

Grüße

B8man
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben DTM 19 Apr 2008 10:26 #155228

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Knalli schrieb:
so abgenervt...dass ich auf das DTM-Event dann auch keinen Bock mehr hatte.:blush:
Moin,

wer weiß wofürs gut war ;) ... Ich habe Training und Quali mit einem Benz angetestet - und keine vernünftige Runde zustande gebracht :blink: . Wars die Tageszeit? Oder die Auto-Strecke-Kombination? Auf jeden Fall wäre ich damit ziemlich überfordert gewesen :blush: ...

Da bei uns jemand mitten in der Nacht Telefonterror veranstaltet und mich mindestens zwei Stunden wachgehalten hat :dry: , wars eh besser, daß ich vorher noch ein wenig mehr geschlafen habe. Mann bin ich gerädert :blink: ...

Grüsse,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben DTM 19 Apr 2008 10:53 #155230

nach dem geilen BMW 1 Event (Danke @ alle!), kam der ebenso geile DTM Event.

Leider war ich nach dem ersten Event schon so kaputt und
hatte zu viel Bier intus, dass ich als logische Folge den
DTM Event verhaute. Sind ja relativ schwer zu fahren, vor
allem im Vergleich zum BMW 1.

Einen Stopp geplant. Doch ich musste 4 mal rein! LOL
Zweimal platze mir ein Reifen und einmal hate ich ne
Stop and Go, da ich in der ersten Kurve nicht über den
Curb wollte (Überschlag), sondern nach links korrigierte...
Aber ich kam immerhin ins Ziel!
*freu*

Bis zum nächsten Mal.
Mit euch macht es einfach riesen Spass!!!
:) :) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben DTM 19 Apr 2008 11:10 #155231

Tach zusammen,

war ein tolles Event. Wirklich zickig die Kisten. Aber wie Jowi einmal sagte: "Klar, heißt ja auch DIE DTM.":P

Leider hab ich satte vier (oder waren´s sogar fünf?) Stop&Gos gebraucht, um endlich rauszufinden, ab wann man den Begrenzer einschalten muss und ab wann man ihn wieder rausnehmen darf:silly:
Am Ende siebter. Wäre mehr drin gewesen. Nächstes mal dann...vielleicht.

So, muss jetzt erstmal meinen neuen Rechner zusammenbasteln. Teile sind grade gekommen. Intel hat sich nach Wochen der Wartezeit doch nocherbarmt, und mir endlich einen Prozessor gemacht:)



Ciao
RegenGott
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben DTM 19 Apr 2008 12:22 #155232

Hi all.


deutliches gratz zum Sieg auf server 3 von Daniel!

In summe hatte er weniger Fehler und damit verdient gewonnen. Bis 5 Runden vor Schluss habe ich gedacht, das er noch tanken muss, was leider :woohoo: nicht so war.

Also bis dahin!

Aja eines noch: Super faires Platzmachen von allen.
THX !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben DTM 19 Apr 2008 14:42 #155239

Danke, war bisher das heftigste Rennen für mich auf den Buden (wenn man die 911er aus GTL mal außen vor lässt). Als Du etwa in der 30ten Runde einen Boxenstop gemacht hast dachte ich zuerst, Du würdest das Rennen dann ohne weiteren Stop zuende fahren! Mein Vorsprung wurde immer kleiner, und ich musste die Reifen mehr beanspruchen als mir lieb war. Dazu dann noch die Überrundungen, die zwar alle einwandfrei liefen, aber den Puls noch weiter erhöhten. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben DTM 19 Apr 2008 14:57 #155240

ich sag nur geil die autos brachial schwer zu fahren strecke war auch nicht ohne! es kann zumindest keiner behaupten beim fahren mit den dtm`s wird einen langweillig gg! freu mich scho riesig aufs nächste event. und natürlich wie immer ein danke an slowmotion und jowi der sich ja so richtig in die autos verliebt hatt :laugh: ;) !

lg sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben DTM 20 Apr 2008 19:16 #155258

Hab amol a kleines video gebastelt vom Event im Oschersleben Server2...Seit abissi nachsichtig is mei erster Versuch....klein aber fein:laugh:

www.myvideo.de/watch/3990718/Rfactor_Boc...TM_Oschersleben_2008
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang