Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fragen zum DTM Event

Aw: Fragen zum DTM Event 11 Apr 2008 22:34 #155084

@Sixpack: Die Reifenabnutzung 3x fand ich eigentlich ok. Da hatte man sehr viele Möglichkeiten, die "Renntaktik" zu bestimmen. Micha war glaub ich zuerst auf 1 Stop-Strategie, ich bin von Anfang an auf 2 Stops gefahren. Trotzdem wurde es in den letzten 3 Runden jedes Stints ziemlich eng mit dem Reifenverschleiss. Eventuell hätte mal also vielleicht sogar mit 3 Stops fahren (und dann durchgängig pushen) können.
Wenn man abgeschossen wird, ist das natürlich immer blöd. Aber deswegen brauchst Du doch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. :dry:
Für die Anfänger wars eben umso heftiger, schwieriges Auto + Überrundungen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 11 Apr 2008 22:36 #155085

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
ich versteh ni warum sich hier so aufgeregt wird...
:unsure: :unsure:

wir sind doch aus spass hier oder???
manche fahren halt noch nicht so lange und gerade als neuling ist es mit den dtms nicht einfach.

zum event:
B) B) B)
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!
:woohoo: :woohoo: :laugh: :laugh:
für mich wars anstrengender als panoz in assen!!!!!!
am ende platz 5.

hätt ich im traum ni dran gedacht.

Danke an alle beteiligten und an die macher.

Für mich war das auf server 3 ganz grosser Motorsport!!!
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 11 Apr 2008 22:37 #155086

war ein super event - sehr fair und hat total spass gemacht!
war zwar ein schwieriges auto, aber trotzdem geil gewesen!

grats an alle die durchkamen und nochmal ein großes lob an alle bezüglich der fairness!

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 11 Apr 2008 22:40 #155087

da muß ich dir bepflichten schmaik...war wirklich ein cooles rennen...sehr anstrengend aber hat richtig spaß gemacht...naja bin zwar nur 15. geworden...aber immerhin angekommen:laugh:

War etwas geschockt als mir in Runde 7 schon der Reifen geplatzt is...aber was soll...gekämpft und durchgekommen....ging alles recht fair zu...ich hoffe ich habe bei den Überrundungen niemand behindert.

und äh six...nicht aufgeben....waren schwer zu beherschen die Boliden besonders für anfänger....is doch nur ein spiel....ich hoffe ich seh dich wieder auf der strecke....bis den.

Gruß Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 11 Apr 2008 22:45 #155088

Na Bullshit!!!was Sixpack sagt is schon richtig was soll das von jetzt auf dann regeln änderen Schwachsinn!!Fetter minus Punkt an die Orga
Warum man sich aufregt sage ich Dir:
Manch einer nimmt sich nachdem Arbeiten die Zeit und übt für dieses Event.Dann kommen sollche "NOOBS" daher die meinen sie setzten sich rein wie bei Toca(Arcaderace) und das geht dann schon so!!Mit so ner einstellung macht man sich nun mal keine Freunde wie man ja sieht wieviele Raus gecrasht wurden. Und wenn dann Die Crashverursacher noch meinen Rum pöpeln zu müssen na dann Kriege ich persönlich die Krätze.Desswegen!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 11 Apr 2008 22:47 #155089

@ daniel: ich war tatsächlich randvollgetankt. aber matty hat mich so gescheucht, dass ich dann nach 10 runden auf felge unterwegs war. hab letztenendes 3 stops gemacht. na immerhin, der einzige, denn du nicht überrundet hast ;-) trotz ein paar drehern 2. und bester Benz. und das im jahreswagen...
wer braucht schumacher ... LOL

war ein geiles rennen:)

Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 11 Apr 2008 22:57 #155090

  • tomtomgo
  • tomtomgos Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

also auf Server 3 fand ich das alles auch völlig in Ordnung und hoffe auf der anderen Seite, dass ich selbst nicht zu vielen im Wege gestanden habe.

Allen voran, als in der 37 oder 38 Runde in der Kurve die Framerate auf 1 runter gegangen ist und ich nur noch gesehen das Schmaik an mir vorbei gehuscht ist. @schmaik: hoffentlich hats dir keine bessere Platzierung verhagelt...

aber ansonten: ich fands für mein erstes Event gut!

Gruß

Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 11 Apr 2008 23:01 #155091

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Rixxx schrieb:
Na Bullshit!!!was Sixpack sagt is schon richtig was soll das von jetzt auf dann regeln änderen Schwachsinn!!Fetter minus Punkt an die Orga
quote]

Sag ma wie lange bist du jetzt hier dabei????

Das find ich ganz schön frech sich jetzt über die Organisation aufzuregen das geht ja schon persönlich gegen die Admins.

Du weisst wo ni was hier für ne Arbeit dahinter steckt???
Und welche Regeln wurden bitte von jetzt auf gleich geändert???
Das is mir echt zuviel!!!

Das forumthema is für mich beendet!!!
:kiss: :kiss: :kiss:

@ tomtomgo

alles war im grünen bereich wie immer hier!!!!!!!!!!!!!!
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 11 Apr 2008 23:03 #155092

Rixxx schrieb:
Na Bullshit!!!was Sixpack sagt is schon richtig was soll das von jetzt auf dann regeln änderen Schwachsinn!!Fetter minus Punkt an die Orga
Warum man sich aufregt sage ich Dir:
Manch einer nimmt sich nachdem Arbeiten die Zeit und übt für dieses Event.Dann kommen sollche "NOOBS" daher die meinen sie setzten sich rein wie bei Toca(Arcaderace) und das geht dann schon so!!Mit so ner einstellung macht man sich nun mal keine Freunde wie man ja sieht wieviele Raus gecrasht wurden. Und wenn dann Die Crashverursacher noch meinen Rum pöpeln zu müssen na dann Kriege ich persönlich die Krätze.Desswegen!!


Det gibt hier auch Leute, die sich nach der Arbeit hinsetzen und hier für & an der Bude arbeiten. Die bekommen mit Sicherheit auch die Krätze, wenn sie sowas lesen müssen.

Ich kann dich schon verstehen, dass das nervig ist. aber du solltest ned vergessen. das ganze ist und bleibt ein Spiel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 11 Apr 2008 23:14 #155093

Guten Abend,

also kurz zu Server3, war wie immer spitze, aber das kennt man ja. Dankeschön an alle Racer :)

Ist natürlich Schade dass mit Server2, wir werden unsere Schlüsse daraus ziehen...

@Rixxx
wo steht denn irgendwas vom Verschleiss? nebenbei haben wir bei dir kein Punktekonto zum abziehen - Wir machen das zum Spass hier!! Weniger üben dann ist der Frust kleiner, und bitte geb der Bude nicht die Schuld für Wrecker. Das kann leider passieren.

@Sixpack
du hörst dich so an als hätte ich nur dir 3x Verschleiss gegeben, das ging Allen so... aber du regst dich und andere ja gern auf ;) dich wollte hier sicher niemand vera.....

Resultat Server 2

Resultat Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 11 Apr 2008 23:36 #155094

ich hätte jetzt denn auch gerne mal ne antwort zu der passwortfrage, ich war rechtzeitig da und wollte auch mitfahren, wie gesagt server 2 war schon voll und auf server 3 war noch platz aber ich konnte nich rauf weil ich kein passwort hatte, was is denn nu damit, sind die events nun mit oder ohne passwort, das würde ich mal gerne wissen, wenn die mit passwort sind, werd ich mir für so was wohl leider auch was anderes suchen müssen, ich fahr ja gerne hier, aber man kann nich sagen es ist ohne anmeldung und ohne passwort und dann kommt doch ne passwortabfrage, das kanns ja wohl nich sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 11 Apr 2008 23:38 #155095

Passwort-Server war für die Leute, die im Teamspeak sind.
Das Passwort gibt es dann auch im TS.

gruß Micha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 11 Apr 2008 23:57 #155096

schade schade
ich bin leider erst sehr spät nach hause gekommen, leider konnte ich nicht mitfahren..:(:(

dürfte zeitweise recht turbulent gewesen sein, was man so lesen kann

aber eins will ich trotzdem loswerden

ein pw geht gar nicht, wenn man schreibt anmeldung nicht nötig usw....

und damit man das pw bekommt muss man ins ts??
(ts ist genau der grund warum ich nicht ins ts komme, obwohl man immer wieder lesen kann wie nice es da zugeht zeitweise..:):):) )

das heisst man muss was tun um ans pw zu kommen, naja, wie bei ner anmeldung halt.....

aber ich habe gesehen wer auf server 2 und wer auf server 3 gefahren ist...
hat fast wie ne geschlossene gesellschaft ausgesehen auf server 3
als wie wenn man will das nur bestimmte fahren mit ebensolchen fahren sollen....usw....

naja, meine meinung halt....

trotzdem schade das ich nicht schnell genug daheim war....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 12 Apr 2008 00:18 #155097

Die diskusion hatten wir jetzt wohl schon auf allen 3 Buden!

Es wird immer mindestens einen server ohne passwort geben und einen (1) mit Passwort für die Ts-nutzer. Das hat auch seinen Grund! Wer schon öfter mal im Ts unterwegs war weiß das. Wer das Ts nicht nutzt kann es nicht wissen!
Es ist schlicht einfacher zu sagen rechts vorbei, fahre in die box, bin hinter dir oder auch was soll der sch...
als das zu tippen!!

Es gibt hier keine 2 Klassen! Es wird jedem frei gestellt das Ts zu nutzen, wer es nicht tut ist selber schuld und sollte sich dann auch nicht beschweren!

Das es nur einen Passwort freien server gab... hmmm... die bockbierbude hat "nur" 3 server, während die anderen Buden 5 haben. Und wenn nichts in die Kasse kommt kann auch nicht aufgestockt werden. Also ist das problem im Prinzip hausgemacht.

Ewas mehr spenden könnten abhilfe schaffen!

Das sich hier beschwert wird das die Reifenabnutzung bei 3 lag, darüber kann ich nur noch lachen! Das sich die leute deswegen auch noch verar... vorkommen da platzt mir dann der Hals! Wie Slomo schon sagte, JEDER hatte die gleichen voraussetzungen und jeder hätte ingame auch mal kurz nachschauen können wie der server eingestellt ist und seine strategie dementsprechend anpassen können.


Schönes Wochenende auch für die verar...ten *Kopfschüttel*

Simon

P.s.: Ich bin übrigens nicht der simon der euch raus gekegelt hat!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 12 Apr 2008 07:42 #155098

slowmotion schrieb:
Guten Abend,
aber du regst dich und andere ja gern auf ;)

wann habe ich mich oder jemand anders denn aufgeregt?????
ich fürhle mich trotzdem verarscht, vor allem wenn ein kick vote kommt, weil ich zu schnell bin! ich meine so scherzkeckse gibts immer, aber das dann einige "ja" voten, die ich hier schon oft gesehen habe, ohne dass sie nen grund haben ist lächerlich!

zuzm verschleiss thema:
ich glaube das habtihr nicht verstanden! ist ja in ordnung wenn man sowas macht, aber man sollte es vorher ankündigen!!! hatte vorher en verschleiss der reifen untersucht, und mich zu einer einstop strategie entschieden! das ato war also oberkante untelippe voll. und das resultat war ein reifenplatzer in runde 8 in turn 1! hab den abflug und die komplette runde ohne kontakt überlebt, aber war trotzdem suboptimal!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang