Moin.
Konstruktive Kritik finde ich gut.
a) Ich mag Leute - die sich mit einer Homepage beschäftigen und in der Lage sind - lesen zu können.
b) Also nicht nur Skript anschmeissen - der Rest der Homepage interessiert mich net.
c) Ich könnte wetten, die " Meckerer" haben auf der "linken Seite der Hompepage" - <links ist da, wo der Daumen rechts ist - so bringe ich das meinem Sohn bei> Zwei Sachen übersehen...a) Spenden b) etwas weiter unten = Teamspeak.
Was hat Spenden mit Teamspeak zu tun? Nix! Also - Keiner muss spenden - keiner muss TS haben. Trotzdem macht es hier Fun! Das sogar kostenlos! Bis auf die Nerven, die ich anderen manchmal raube....
Aber das geht meiner Frau nicht anders - warum soll es Euch von daher besser gehen...
d) hatte ich heute viel Fun auf Server 1. Gemischt: TS-ler und die, die nicht im TS waren. Letzte Strecke war A1 - Ring! 11 Starter - 11 angekommen. Das ist die Bude - und nichts anderes.
e) Habe fertig und muss ins Bett. Da warten morgen früh wieder 2 Kinder auf mich.
Grüsse von der dunklen Nordseeküste
Andreas
P.S.: Bin letzter geworden auf dem A1-Ring. Na und! Und danke nochmal an Hamster (Klaus) - War echt funny mit Dir heute. Sorry nochmal. Bertone hat mir beigebracht, wie man sich "mit dem Auto breit macht". Wollte nicht wieder von Bertone hören...Knalli..da musst Du die Tür zumachen...
Aber positiv gemeint im Sinne von Bertone.