Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fragen zum DTM Event

Aw: Fragen zum DTM Event 12 Apr 2008 18:13 #155130

  • tomtomgo
  • tomtomgos Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Also,

ich versteh einige immer noch nicht... das PW schliesst nun wirklich keinen aus, aber stellt euch mal vor, wenn sie alle Spieler wild verteilen und die Hälfte der TS-User auf dem einen, die andere auf dem anderen Server unterwegs ist. Das gibt ein schönes Durcheinander, wer da gerade über welches Rennen und welchen Vorfall spricht. Zum Thema Plätze freihalten sei gesagt: Ich bin ja nun noch nicht wirklich lange auf der Bude unterwegs, kenne hier keinen persönlich, habe einige auf der Strecke schon gesehen, mit dem ein oder anderen im TS mal gesprochen was gefragt, aber niemand musste mir einen Platz freihalten, ich habe schliesslich vor dem Event das Angebot TS genutzt. Also ist diese ganze Diskussion von 2 Klassengesellschaft und der PW- Server nur für Ausgesuchte Fahrer usw. schlicht und ergreifend Blödsinn.

Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 12 Apr 2008 18:35 #155131

ich denke das hier gewisse fragen und antworten genau ins schwarze getroffen haben und somit das thema endlich für alle durch die vielen posts in diesem threat geklärt ist
es ist nun bekannt warum und wieso es ein ts gibt, warum ein pw usw...

wie man an den ankündigungen der kommenden events sieht ist es nun von unten bis ganz nach oben angekommen..:):)

das jetzige ausdeutschen der zahlreichen antworten und erklärungen ist nun nicht mehr notwendig, jetzt ist alles gesagt und jedem mitgeteilt worden

danke dafür..:):)

auf viele weitere geile rennen und spass auf der bbb, halt solange bis das nächste problem ansteht..:):):):):):):):):):):)
hoffe es versteht jeder wie ich das gemeint habe

so long
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 12 Apr 2008 22:13 #155132

Hallo

Ich bin gestern auf P5 (Server 2) ins Ziel gekommen. Mir hats Spass gemacht, bis auf dass wir nachher nur noch ein paar wenig Leute waren, schade. Die Idee mit dem Reifenverschleiss fand ich gut, weil man viel mehr Spielraum für die Rennstategie hat.

Bis dann

Christian alias DJPuller
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 13 Apr 2008 02:23 #155133

Moin.

Konstruktive Kritik finde ich gut.

a) Ich mag Leute - die sich mit einer Homepage beschäftigen und in der Lage sind - lesen zu können.

b) Also nicht nur Skript anschmeissen - der Rest der Homepage interessiert mich net.

c) Ich könnte wetten, die " Meckerer" haben auf der "linken Seite der Hompepage" - <links ist da, wo der Daumen rechts ist - so bringe ich das meinem Sohn bei> Zwei Sachen übersehen...a) Spenden b) etwas weiter unten = Teamspeak. Was hat Spenden mit Teamspeak zu tun? Nix! Also - Keiner muss spenden - keiner muss TS haben. Trotzdem macht es hier Fun! Das sogar kostenlos! Bis auf die Nerven, die ich anderen manchmal raube....:blush: Aber das geht meiner Frau nicht anders - warum soll es Euch von daher besser gehen...:laugh:

d) hatte ich heute viel Fun auf Server 1. Gemischt: TS-ler und die, die nicht im TS waren. Letzte Strecke war A1 - Ring! 11 Starter - 11 angekommen. Das ist die Bude - und nichts anderes.

e) Habe fertig und muss ins Bett. Da warten morgen früh wieder 2 Kinder auf mich.

Grüsse von der dunklen Nordseeküste
Andreas

P.S.: Bin letzter geworden auf dem A1-Ring. Na und! Und danke nochmal an Hamster (Klaus) - War echt funny mit Dir heute. Sorry nochmal. Bertone hat mir beigebracht, wie man sich "mit dem Auto breit macht". Wollte nicht wieder von Bertone hören...Knalli..da musst Du die Tür zumachen...:( ;) :silly: :blush: Aber positiv gemeint im Sinne von Bertone. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 13 Apr 2008 03:23 #155134

Knalli schrieb:
Moin.

Konstruktive Kritik finde ich gut.

a) Ich mag Leute - die sich mit einer Homepage beschäftigen und in der Lage sind - lesen zu können.

b) Also nicht nur Skript anschmeissen - der Rest der Homepage interessiert mich net.

c) Ich könnte wetten, die " Meckerer" haben auf der "linken Seite der Hompepage" - <links ist da, wo der Daumen rechts ist - so bringe ich das meinem Sohn bei> Zwei Sachen übersehen...a) Spenden b) etwas weiter unten = Teamspeak. Was hat Spenden mit Teamspeak zu tun? Nix! Also - Keiner muss spenden - keiner muss TS haben. Trotzdem macht es hier Fun! Das sogar kostenlos! Bis auf die Nerven, die ich anderen manchmal raube....:blush: Aber das geht meiner Frau nicht anders - warum soll es Euch von daher besser gehen...:laugh:

d) hatte ich heute viel Fun auf Server 1. Gemischt: TS-ler und die, die nicht im TS waren. Letzte Strecke war A1 - Ring! 11 Starter - 11 angekommen. Das ist die Bude - und nichts anderes.

e) Habe fertig und muss ins Bett. Da warten morgen früh wieder 2 Kinder auf mich.

Grüsse von der dunklen Nordseeküste
Andreas

P.S.: Bin letzter geworden auf dem A1-Ring. Na und! Und danke nochmal an Hamster (Klaus) - War echt funny mit Dir heute. Sorry nochmal. Bertone hat mir beigebracht, wie man sich "mit dem Auto breit macht". Wollte nicht wieder von Bertone hören...Knalli..da musst Du die Tür zumachen...:( ;) :silly: :blush: Aber positiv gemeint im Sinne von Bertone. ;)


:D irgendwann knalli, kopier ich deine ganzen beiträge ausn forum mal raus und veröffentliche ein buch ...

(positiv gemeint!)

:laugh: :laugh:

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 13 Apr 2008 10:42 #155139

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Shifty Powers schrieb:
irgendwann knalli, kopier ich deine ganzen beiträge ausn forum mal raus und veröffentliche ein buch ...

Oh, Hilfe!
Könnte man dann als Strafe einführen: alle Hitzkopf-Fahrer und Querolanten lernen das Ding dann auswendig?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 14 Apr 2008 14:20 #155162

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch eher per Zufall auf den TS Server kam.
Bin auch Neuling und hab auch nicht gewusst, dass es einen TS und einen nicht TS Server gibt.
Muss auch Zugeben, dass ich TS stumm stelle während des Rennens - bin eh schon überfordert...
Aber das scheint ja nicht im Sinne des Efinders zu sein. Ich werde beim nächsten Event TS laut lassen.

Bin aber sehr froh, auf dem TS Server gelandet zu sein! Das war das GEILSTE, was ich bisher am PC erlebt habe. Sehr heikle Fahrzeuge, äusserst faire Zweikämpfe und schöne Strecke.
War nach dem Rennen völlig erledigt!

@Shifty Powers:An dieser Stelle noch ein sorry von mir. Bin dir mit neuen Reifen gegen Ende auf die Ecke gefahren und bin glaub ich in der Hektik weitergefahren. Sorry - soll nicht wieder vorkommen!

Es lebe die Bockbierbude!


Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 14 Apr 2008 14:28 #155163

speedyjupp schrieb:

@Shifty Powers:An dieser Stelle noch ein sorry von mir. Bin dir mit neuen Reifen gegen Ende auf die Ecke gefahren und bin glaub ich in der Hektik weitergefahren. Sorry - soll nicht wieder vorkommen!

Es lebe die Bockbierbude!


Jürgen

:D bist a braver! :D

passt scho, hab zwar ein bissal geflucht, aber is vergessen und verziehen!! :)

bis am freitag! freu mi scho wie a "nockats eichkatzal" :D :D :D

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 14 Apr 2008 14:44 #155164

Shifty Powers schrieb:

:D bist a braver! :D

passt scho, hab zwar ein bissal geflucht, aber is vergessen und verziehen!! :)

bis am freitag! freu mi scho wie a "nockats eichkatzal" :D :D :D

sg shifty

Welches Event fährst du? Es gibt ja seltsamerweise(?) zwei am Freitag.
DTM ist mir wohl zu spät...

speedyjupp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 14 Apr 2008 15:06 #155165

speedyjupp schrieb:
Shifty Powers schrieb:

:D bist a braver! :D

passt scho, hab zwar ein bissal geflucht, aber is vergessen und verziehen!! :)

bis am freitag! freu mi scho wie a "nockats eichkatzal" :D :D :D

sg shifty

Welches Event fährst du? Es gibt ja seltsamerweise(?) zwei am Freitag.
DTM ist mir wohl zu spät...

speedyjupp

beide wahrscheinlich ^^
du bmw 1 oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum DTM Event 14 Apr 2008 15:22 #155166

beide wahrscheinlich ^^
du bmw 1 oder?

Sofern meine Süsse nix einzuwenden hat..
Aber meisstens hockt sie am Zweit PC und zockt selber...

Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang