Zephyr schrieb:Es gibt hier keine 2 Klassen! Es wird jedem frei gestellt das Ts zu nutzen, wer es nicht tut ist selber schuld und sollte sich dann auch nicht beschweren!
und genau das ist es was manchen das gefühl gibt, vielleicht nicht willkommen zu sein
denn ausser hier steht nirgens das man ein pw nur bekommt wenn man es im ts erfragt....
wenn das alle im vorhinein wissen, dann kommts auch zu keinen missverständnissen
tiloschulze schrieb:Es wird ja keiner ausgegrenzt. Jeder kann ins TS kommen und mit uns Rennen fahren. Jeder wird merken, das des der bessere Weg ist Rennen zu Fahren.
Man sieht immer in den Rennberichten, das es auf den Servern, wo die meisten Leute mit TS fahren, die wenigsten Beschwerden über Ünfälle,......gibt. PW auf 1 Server gibt es erst seit 2-3 Events.
Und ich hoffe mal, das es die Leute, die in TS kommen, PW erfragen und sich dann wieder verkrümeln nicht mehr geben wird. Das ist nicht Sinn der ganzen Sache.
und genau das meinte ich, durch solche aussagen, welche ich verstehe und auch unterstütze, kommts einem dann vor, wenn solche infos vorenthalten werden, das man vielleicht nicht gern gesehen ist....
in zukunft sollte man irgendwo vermerken das es notwendig ist ein pw im ts anzufragen und das es mit gleichzeitig permanenter "anwesenheit" im ts verbunden ist...
nichts anderes ist in den letzten zwei posts geschrieben worden...
wenn schon infos dann für alle, was aber wieder dazu führen wird das wieder alles gemischt sein wird...und da man das ja nicht will oder vermeiden will, ist eine selektierung notwendig, und damit sind wir wieder am anfang....
mir ist es im prinzip egal, ich bin nun auch schon einige zeit da, weiss was man wo und wie machen sollte, komm mir ein pw holen wenn notwendig.....
finde es aber halt persönlich schade das es durch unachtsamkeit zu solchen vorfällen kommt, welche man aber wenigisten angesprochen haben sollte...
ich würde in zukunft, und ich spreche da aus jahrelanger erfahrung, alles genauestens im voraus bekannt geben, dann wissen es alle, und keiner kann sich beschweren, und nach ein paar events nach dem system regelt sich das alles von alleine, vielleicht muss man ein wenig nachhelfen damits dann passt, aber das ist nicht vermeidbar wenn man so was macht wie hier
ich kenne das alles, ist immer sehr viel arbeit die man öfters nicht anerkannt bekommt, aber das ist nun mal das los wenn man sich zeitweise für viele andere aufopfert...
tja, wie gesagt, meine meinung halt. mal schaun wie es sich entwickelt, ich scheue mich nicht davor, hier flexibler zu sein..