Friese schrieb:Moin,
Dazu gehört es m.E. bei einem defekten und langsameren Auto, die Ideallinie sofort zu verlassen und nachfolgenden Autos Platz zu machen. Das hat der Herr Sixpack wohl nicht nötig. Scheinbar ist ers nicht gewohnt, dass mal jemand hinter ihm schneller ist.
1. Ich fuhr nicht langsam, ich stand da! und zwar naachdem boyscout in die gleiche richtung platz gemach hat wo ich schon längst am überholen war!
2. wer war hinter mir schneller???
und zum "im training auf reifen achten"
wer guckt im qualy auf die reifen????
dafür fährt man lange turns, nur das habe ich nicht online gemacht! darum sollte man ja bescheid geben!
für mich hört sich das hier auch nach 2 klassen gesellschaft an! von einem passwort auf server 3 ist nix zu finden. komisch das bestimmte leute immer vorher schon bescheid wissen!
@SLOWMOTION
du gehst auf meine frage zu deinen anschuldigungen nicht ein!
wann habe ich MICH und ANDERE aufgeregt??? was sollen diese unterstellungen?
ich mache auf meinen in und outlaps immer fair platz, ich schiesse nimenaden ab, bin immer freundlich. trotzdem scheint es hier einige leute zu geben denen ich tierisch unsympathisch bin? woran liegt das? an meinen rundenzeiten? ein schelm wer böses dabei denkt
und nun zum thema "wir sind doch alle zum spass hier".
das funktioniert nie, solange man sich konkuriert. motorsport ist halt mann gegen mann! und ich betreibe das racing hier nur als training. bin mit motorsport aufgewachsen, und wenn ich fahre, fahre ich um zu gewinnen! warum wird einem das übel genommen? solange die mittel zum sieg fair sind ist doch alles ok, oder etwa nicht???