Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Puebla - Race Impressions

Aw: Puebla - Race Impressions 07 Apr 2008 18:09 #155010

Ich muss hie auch nochmal betonen:

habe selten so faire enge fights gehabt wie mit peter und lorenzo!

und ich hätte nacj so vielen jahren online racing nie geglaubt das man über 90 minuten so fair fighten kann, ohne das einer irgendwelche dummen aktionen reisst! hab ja im rennen nur mit lorenzo und peter gefightet, aber ich hab beide nicht los bekommen :D

@peter
sorry für den einen schubser, aber meine freundin kam rein und schwafelte irgendwasm und bums. naja, ging ja alles noch gut!
ich würde mich freuen mit euch nochmal son rennen zu erleben! wie wärs mit freitag am hockenheimring ? :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Puebla - Race Impressions 08 Apr 2008 12:20 #155014

Sixpack schrieb:
@peter
sorry für den einen schubser, aber meine freundin kam rein und schwafelte irgendwasm und bums. naja, ging ja alles noch gut!
ich würde mich freuen mit euch nochmal son rennen zu erleben! wie wärs mit freitag am hockenheimring ? :woohoo:

Kein Problem Sixpack, hast dich ja schön wieder hinten eingereiht um den nächsten Ueberholversuch zu starten. Schlussendlich hätte es dich aber beinahe den Sieg gekostet.

Ja, dass kenne ich auch sehr gut mit den quasselnden Leute die einem immer die Konzentration rauben. Darum hatte ich am Freitag mir bewusst das Headset aufgesetzt um mich voll zu konzentrieren. Bei uns (Lorenzo & ich) ist es aber nicht eine Freundin die uns stört, sondern ein paar hungrige Jungs die auch Rennen fahren wollen. Besonders am Freitag ist bei uns der Rennstall immer voll und das Gerangel um die drei Startplätze für die Rennen sind natürlich heiss begehrt.

Am Freitag sind wir sicher wieder dabei, falls ich mir einen der begehrten Plätze ergattern kann ;), denn ein DTM Rennen mit dem Mercedes kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.

Dort ist aber wirklich höchste Vorsicht geboten, denn schon eine kleiner Schaden kann den Mercedes oder Audi praktisch unfahrbar machen. Reparaturen helfen dort meines Wissens leider auch nicht viel.

Gruss
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Puebla - Race Impressions 08 Apr 2008 13:45 #155017

Alex ist dein vorname, nicht peter?
hmm, okay, sorry!

Ja, das event am Freitag wird ne grosse herausfeorderung, vor allem ist es eingies schwere die DTM boliden auf deise distanz am limit zu bewegen! son bbtc vergiebt viele fehler, aber ein DTM nicht!

Und ich fahre natürlich (wie in reallife) audi!!!

was gehtn da bei euch dann ab? habt ihr nur 3 rechner und zockt bei nem kumpel oder was? mach mal paar bilder, interessiert mich! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang