Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BBTC @ Curitiba

Aw: BBTC @ Curitiba 01 Mär 2008 12:55 #154499

Geiles Rennen
Gratulation an Testfahrer (Testy).
Zum Teil wars echt knapp zwischen uns. Die Chance auf den Sieg hab ich mir jeweils bei der Einfahrt in die Box vertan. Beide Male bin ich viel zu schnell in die Einfahrt und musste durch die Wiese holpern, hat mich jedesmal so 5-6 Sec. gekostet.
Warum ich "nur" als siebter starten konnte, hat wohl mit der Erfahrung auf dieser Strecke zu tun. Im Rennen schafte ich einige 1:25er Zeiten. Lange Zeit war Testy`s schnellste Rennrunde 1.25.440, und als ich endlich einen Hauch schneller war, hat auch Testy nochmehr Gas gegeben.
Danke allen Mitstreitern fürs faire verhalten, und auch an die Organisatoren.

Gruss Heinz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 01 Mär 2008 14:32 #154500

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
echt hammerevent ma wieder!!!!!!!!!!

in der quali leider nur auf platz neun :unsure: aber als grün war wurde mir plötzlich ganz anders!!!!!!

55 runden platzierungskämpfe das is absolut geil!!!!!

echt!!!!!!!!!!:woohoo: :woohoo:

und sehr faires fahren vor allem mit BERTONE, 53I, und KUNGPFUI!!!!

irgendeiner von denen war immer entweder genau vor oder hinter mir.

2 runden vor schluss hatte marc dann konzentrationsschwächen und ich war dem 5. platz ganz nah und als sich in der letzten kurve der letzten runde auch noch MIB 100 meter vorm ziel drehte war ich plötzlich auf 4.

JUUHHHHUUUUU!!!!!!!!!!

Macht weiter so!!!!!!
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 01 Mär 2008 16:51 #154505

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
hi

konnte leider nicht mitfahren, da ich nicht zu haus war. hoffentlich gibt es noch mehr events mit diesen autos vieleicht ja sogar ne RENNSERIE ?!?!?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 03 Mär 2008 04:25 #154520

Aj Leider war ich Arbeiten und konnte auch net mitfahren.:) :) :) :) Ne Rennserie Das Wäre ja was . Mit den autos des BBtc mods.:woohoo: :laugh: :laugh: B) Ja da wäre ich auch dabei.:laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 03 Mär 2008 11:33 #154521

Das Rennen war jawohl soooooooooooo Fett. Nach anfänglichen Getitter ob ich überhaupt auf den server komme hatte ich dann doch noch die Möglichkeit 15min Quali zu fahren. Hat dann ja auch prima mit dem Startplatz im Mittelfeld gepasst.

Nach dem firstcornershock( Entschuldigung angenommen Carpazo, aber demnächst bitte auch im Rennen;-)) aus dem ich durch Fortunas Glück ohne größeren Schaden und in Fahrtrichtung herausgekommen bin lief es echt gut. Schöne Fights mit Erwin, Fabian und natürlich Choup und die gegenseitigen Aufholjagden mit Dir Shifty haben das Event mit zu den besten gemacht was ich bis jetzt hier gefahren habe. Nur einmal überrundet worden, das hatte ich vorher noch nie:woohoo: :woohoo:

Euch ist mit dem Mod echt was richtig gutes gelungen. ich freu mich auf weitere Events mit den Kisten. Die Idee mit der Miniserie finde ich echt gut. alternativ könnte man ja auch überlegen die bbtc als eine Art "Zwergenschubsen" der Bockbierbude zu etablieren.

Weiter so und bis gleich auf der Strecke.

Gruß Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 03 Mär 2008 13:00 #154522

kann meinen vorschreibern nur recht geben. es war ein super event.der mod kommt ja hier wirklich gut an, und es wäre vielleicht zu überlegen, mehr events mit dem mod zu machen.habe sehr viel spass gehabt, aber floh konnte ich dann doch nicht mehr einholen.wäre sehr zu wünschen, wenn die bbbude mehr aus diesem mod macht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 03 Mär 2008 16:42 #154526

Klasse Event!!!!

Auch die Zeiten ....
schön eng genau wie es sein mussB)

Die ersten vier Runden musste ich leider noch Telefonieren....grrrrr:angry: Da bin ich bis 16 zurückgefallen oder so.

Dann ging es zur Aufholjagt mit einen Boxenstop.

Super Zweikämpfe....

kleiner crash wie einer in der schnellen
Schikane einfach von der Wiese ohne zu schauen mitten in die Strecke fuhr. Da konnte ich auch nicht mehr Bremsen. Danach fehlte mir ein wenig der Grip.

Hatte schon einen sicheren Platz in den TOP TEN und Mad hat mich gerade geschluckt ich wollte ihn schnappen und da ist es passiert. Zieht es meiner
Heckschleuder den A...... weg und dann ab in die Boxenmauer und das noch 6 Runden vor schluss.:cheer:

Tja und ich hab mich so auf Mad gefreut. Die letzten Runden mit ihm zu fighten.

Mein Reifen schleifte da blieb mir nur die Box.

Am Schluss hatte ich den 12. Platz eingenommen.


Mit dieser Rennserie würde ich trotzdem dein ein oder andere Event fahren!!!!:cheer:


mfg
choup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 03 Mär 2008 16:42 #154527

Da muß ich den anderen mal zustimmen.War echt ein geiles event.:laugh: Bis ich dann mit voll karacho in die Mauer gefahren bin:blush: Dann war alles vorbei:unsure: Aber eine kleine Rennserie würde ich auch cool finden.Man könnte ja ein Sprinnt rennen machen wo die startplätze dann ausgefahren werden.So 10 Runden und dann nach dem Zieleinlauf starten.:laugh: Oder der erste startet nach dem ersten Rennen von hinten der zwéite als vorletzter usw.Wäre bestimmt auch spannend.Na ja bin auf jedenfall immer dabei egal was Ihr Admins macht.
Macht aufjedenfall alles sehr viel spass weiter so:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 03 Mär 2008 18:31 #154529

@nimrod
WTCC
da würdem dann nur noch die Strafgewichte fehlen;)
Die Strecken haben wir ja schon und die WTCC hatte
gestern auch ihren 1. & 2. Lauf in Curitiba....
so ein Zufall aber auch.:silly:

Da müsste aber auch ein neuer Seat mitfahren, weil die
mit Benziner und den neuen TDI antreten.

mfg
choup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 04 Mär 2008 07:26 #154535

Das wäre natürlich auch eine variante:laugh:

Auf jedenfall muß eine Rennserie her.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang