replay wär super...in dem sinne auch von mir ein request!
training:
======================================
strecke eingeübt, bremspunkte abgeschaut und das setup von daniel übernommen!
danke hierfür
quali:
======================================
ich konnte nicht kampflinie wie die profis fahren aber habe mir gute chancen im mittelfeld ausgerechnet...
dann die überraschung: platz 8 in der quali - zumindest 1,5 runden...dann rutschte ich auf 9 da Grabbor einige Zehntel schneller war
rennen:
=======================================
start ordentlich, von 9 auf 6...und dann große panik...erstes mal safety car
ruhig geblieben, puls trotzdem auf 200...fliegender start und die perfekte lücke gefunden...PLATZ 4...leader: Daniel
aufgrund von nervosität in der 5ten runde viele kleinere kurbs-kontakte und abrutschen auf PLATZ 6
erfolgreiches ausweichen (keine ahnung wie mir das wieder geglückt ist
) bei einem 2-Mann-Crash
gefühlte 10 minuten nach start musste ich leider offline...sauferei war im spiel!
ich muss sagen...ordentliche quali (platz 9), guter start (platz 6) und guter fliegender start (platz 4) weckten in mir den rennfahrer...leider konnte ich nicht das rennen mit euch beenden.
trotzdem...ich bin seit 8 tagen bei rFactor dabei, spiele seit 8 Tagen eine Simulation, habe seit 8 tagen mein erstes lenkrad und liebe meine freundin dafür, dass sie mir ein lenkrad zum valentinstag geschenkt hat
ich hab euch einen viel längeren text reingepresst als ursprünglich geplant...liegt wohl am pegel da ich direkt vom feiern heimgekommen bin.
vielen dank an die fairen mitstreiter und nicht zuletzt an die organisation, die dieses event möglich gemacht hat
lg und grats an die sieger
Carpazo