Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Putnam

Aw: Putnam 26 Jan 2008 11:25 #154226

Zephyr schrieb:
Hmmmmmmm lecker Grünkohl.......:)

Iiiieeeeeh :Xkohl.

Aber Putnam wäre schon eine Reise wert gewesen. Wenn es sein muss auch mit dem "Campcar":laugh:
Ein dicker "Windown" hat mir das gestern leider versaut. Mit der jetzigen Minute dürfte aber alles wieder im Ursprungszustand sein.:cheer:

Beantrage also jetzt schonmal ein weiters champcar-event mit allem Drumunddran und verbleibe mit einem frischen Windowsgruß

der Flo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Putnam 26 Jan 2008 11:42 #154227

war ein super event und würde eins mit champcars gerne wieder fahren.:cheer:

die sc runden waren ein riesen chaos. ich glaub 4 mal
wurde ich von hinten gerammt und dann sogar noch von der bahn geschoben. die Anzeige war auch ganz schön überfordert. so dass ich mich auf 12 einordnen musste statt
zuvor 7. :dry:

ansonsten müsste ich mich ganz schön konzentrieren.
aber irgendwann gings nicht mehr und die fehler holten mich ein paar mal von der piste.

irgendwann konnte ich mich wieder zusammen reißen und beendete das rennen auf 4.

das ist meine beste platzierung bisher.:cheer: und hatte sogar noch das vergnügen 10 führungsrunden in der ersten halbzeit zu fahren.


Das Überrunden ging klasse. thx

mfg
choup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Putnam 26 Jan 2008 11:56 #154228

war das erste mal mit von der partie und es hat mir sehr gut gefallen...

leider wurde ich während der saftycar phase wie ein ping pong ball herumgeschubst....
daher war die aufhängung rundherum defekt...

aber ansonst sehr schön zu sehen was da so alles los sein kann....

finde nur champcars auf putnam als nicht richtig bei so vielen teilnehmern...

ansonst bis zum nächsten mal....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Putnam 26 Jan 2008 12:50 #154229

die strecke war genau richtig für die anfänge mit den schnellen champs und 27 fahrern.B)
wieviele totalschäden hätte es auf einer "geschlossenen" strecke gegeben ? 25-27 ? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Putnam 26 Jan 2008 17:46 #154231

Ick war auch kurzzeitig mit von der Partie. Wie gesagt kurzzeitig.
Das Event hätte durchaus spassig werden können (das Gallardo Event hat nämlich mal so richtig gerockt), aber für mich war das Event schon nach 4 Runden und unzähligen Stubsern während der SC Phase beendet.

Ich fands echt schade, dass so aggressiv am Anfang eines 66 Runden Rennens gefahren werden muss, dass es leute nicht hinbekommen nem anderen Auto bei 60 hinterherzufahren. Ich hab sogar drauf verzichten, die Reifen warm zu halten und möglichst gleichmäßig zu fahren, aber selbst das war wohl zuviel des Guten.Vlt sollte das nächste Event mal nen SC Event werden, wo alle üben können, brav (und mit nem gewissen Abstand) hinter dem Vordermann hinterherzufahren *g*)

Ausserdem hatte ich arge Probleme, nachdem die 2 zusätzlichen Champcars auf dem Server hinzugefügt worden sind. vom CCWS Miller American gingen extreme Texturfehler aus, die das Fahren in der Nähe von denen unmöglich gemacht haben. Ick weiß ned sorecht, an wen man sich da wender, aber vlt kann sich das einer von den Admins oder Modeberatoren mal anschauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Putnam 26 Jan 2008 19:14 #154232

Hier noch ein paar Infos über die Strecke, wems interessiert: www.putnampark.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Putnam 26 Jan 2008 20:12 #154233

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
trq08: Ich kenne das. Schau mal in deiner (dein Name).plr-Datei im UserData-Ordner unter dem Bereich Multiplayer nach.
Ich hatte dort mal ein paar Settings verändert, seitdem hab ich das nicht mehr.
Stell mal einfach "Delay Vehicle Graphics" auf 0 (dafür haste nu immer nen kleinen Lag wenn einer joint.
Dann "Temporary Vehicle Graphics" auf 10.
Ob es bei dir hilft kann ich nicht sagen, probier mal.
Alternativ kannste das ganz easy auch mit dem Tool "Destroy rFactor Tweaker" machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Putnam 27 Jan 2008 13:41 #154238

Vielleicht haben einige (wie ich auch) vorher noch nie eine Safety-Car-Phase in rfactor gehabt. Ich hab zum Glück im Teamspeak gehört, dass das Safety-Car rausfährt, einige waren aber wohl ziemlich überrascht.

trq08 schrieb:
Ich fands echt schade, dass so aggressiv am Anfang eines 66 Runden Rennens gefahren werden muss, dass es leute nicht hinbekommen nem anderen Auto bei 60 hinterherzufahren. Ich hab sogar drauf verzichten, die Reifen warm zu halten und möglichst gleichmäßig zu fahren, aber selbst das war wohl zuviel des Guten.Vlt sollte das nächste Event mal nen SC Event werden, wo alle üben können, brav (und mit nem gewissen Abstand) hinter dem Vordermann hinterherzufahren *g*)
Also bei aggressivem Fahren und Karre krumfahren in der ersten Kurve fällt mir Dein Nickname sehr schnell ein (Porsche GT3 / GT2), also immer erstmal an die eigene Nase fassen ...

Gruß,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang