hallo!
hm is glaub ich eine schwierige sache das mit den restart.
ABER: wenn du ein rennen absolvierst, gäbe es in echt auch sehr sehr selten einen neustart.
vorallem finde ich neustarts, auch wenns jetzt etwas frech klingt, scheisse. da hat man zb eine gute platzierung und dann wegen ein paar haudegen wird diese zunichte gemacht. schon klar, dass es blöd ist wenn man am start nicht wegkommt - das verstehe ich auch.
aber es ist nunmal ein rennen und für alles ist man fast selber verantwortlich. man hat ja auch immer 3-4 tage zeit um zb ein setup zu erstellen, oder das lenkrad aufs auto komplett einzustellen und und und... also an den möglichkeiten scheitert es wohl eh net
zu den leuten die einem gerne abschießen, gibts da nicht die möglichkeit, dass einer von den admin einen 2.pc laufen hat, wo man solche user kickt.
vl fehlt auch ein reglement - ein nochmal extra angeführtes mit ausdrücklicher warnung, wenn man sich nicht daran hält, ist das rennen für jene person zu ende.
einige hier in diesem thread behandelte sachen sind nicht direkt auf personen bezogen oder sollten als beleidigung aufgefasst werden - ist nur eine meinung - sonst nix
so kurzfazit zum rennen:
fands eigentlich super, auch wenn die rundenzeiten meinerseits misteriöserweise immer gleich waren - rennen selber manchmal super fights (fireblade) und manchmal eine kaffeefahrt (beim trinken auf der gerade hätte ich fast mein auto komplett in den erdboden gerammt - die heckpartie ragte bereits 90grad zum himmel... ts session war auch a "gaudi".
ich verbleibe noch immer bei meiner meinung wie bei den letzten rennen - macht spass mit euch zu fahren! danke an alle - seits echt lässig miteinander!
sg shifty