Hallo zusammen,
...nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Brennt mir schon länger auf der Seele...da passt das Thema hier ganz gut...
Wie wäre es, wenn wir auf den Buden auch mal wieder Events für MÄNNER hätten. Für alle Beetle-, Golf-, Lupo-, 1er BMW- und sonstige Spielzeugauto-Fanatiker könnte man ja evtl. nen Kindernachmittag zweimal die Woche einrichten:P
Ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn man ab und an mal ein Spaßevent mit solchen Fahrzeugen einstreut...aber schon seit einiger Zeit ist der F360 das "brachialste" was auf den Buden gefahren wird:blush:
Mann, Leute...wir haben hier -zumindest virtuell- die Chance, die schärfsten Geräte zu fahren, die die Welt des Motorsports zu bieten hat. Und anscheinend freut sich die Mehrheit(??) tierisch darüber, wenn stattdessen Autos gefahren werden, die sich jedermann für 40 Euro bei Sixt um die Ecke für nen Tag ausleihen kann...da platzt mir fast der Hals!(denkt euch hier bitte nen Kotz-Smiley hin)
Budenmacher, ihr wisst, dass ich eure Arbeit sehr schätze...aber bitte lasst euch nicht durch die beeindruckende Postquote einiger weniger Bobbycarbändiger zu einem Übermaß an Weichspüler-Events verleiten.
So, musste mal gesagt werden...
Grüße
RegenGott