hallo!
ich hatte, vorm restart des rennens, immer in der ersten kurve nach start und ziel, genau am scheitelpunkt, div. lags. als der server restated wurde, verlagerten sich die lags auf kurvenausgang und teile der darauffolgenden gerade.
dazu kam auch noch, dass ich mit automatischer schaltung gefahren bin und diese in runde (glaub 6 - ich weis es nicht mehr), automatisch in den rückwärtsgang bei vollgas von der 2. runterschaltete...warum?!
irgendwann hats mich dann gedreht und dann war kurz ein freez und mein auto war in der leitplanke.
ich weis bis heute nicht ob ich daran schuld hatte, dass blitzbote aufgegeben hat. sehr misteriös.
denn als ich dann zu nächtlicher stunde nochmal online ging (jacksonville) aufn nascarserver, so schaltete (was auch immer) auch bei 290 wie von geisterhand 1x runter. komisch ist nur von der 4. sofort in den rückwärtsgang.
seit dem hab ich aber keine probleme mit der schaltung mehr!?!?
hat irgendwer das auch so inetwa erlebt gestern?
und ich hab mich so gefreut über diesen event... hoffentlich bald wieder!
sg shifty
ps.: sorry falls ich jemanden nach den restart abgeschossen habe und ich mich nicht entschuldigt habe - weis aber nur was von blitzbote, denn der fuhr zu diesen zeitpunkt (siehe oben) hinter mir.