monotwist schrieb:
and another question, should it be started from autoupdater or i can just start it from steam?
Starting from Steam works just fine. And did the error message appear for every server you tried to join or was it just a specific server that prevented you from joining?
Zum Event:
Etwas kurz geraten.
Am Sonntag ja von alkaAdeluxx GTR Evolution und RACE 07 geschenkt bekommen (Danke nochmals!
) und dann ging's gestern ans Installieren und Einstellen. Sind schon mindestens 7 Jahre gewesen seit ich RACE 07 mal gefahren bin, der (Wieder-)Einstieg fiel dank der Ähnlichkeit zu GTR 2 aber deutlich einfacher als gedacht.
Und dann auch gleich V8 Supercars auf der Nordschleife - perfekt.
Heute dann frühzeitig bei einem Geburtstag die Segel gestrichen um pünktlich zu Hause zu sein. Beim ersten Mal joinen hab ich niemanden gesehen (selbes Problem hab ich auch bei GTR 2, also nichts Neues), dann beim zweiten Mal kein Setup geladen - hatte ich ja schon beim ersten Mal gemacht.
Naja, Standardsetup ist anscheinend für eine 8:30 gut. Damit etwas überraschend die Pole gehabt, da der Regen keine Verbesserungen mehr zuließ.
Soliden Start erwischt und dann gleich in Führung etwas Sprit gespart um mit einer Tankfüllung 7 Runden weit zu kommen. Regnet's genug hätte ich also gar nicht zum Stopp gemusst. Das alles hat sich dann leider Anfang Runde 2 erledigt - Disconnect.
Also ein eher mäßiger Einstand zu RACE 07, aber ich hoffe mal, dass nächste Woche alles besser läuft.