Charles77 schrieb:auch wenn man bedenkt das einige GT Pro's gestern freiwillig von ganzen hinten losgefahren sind.
Eine in meinen Augen Unsitte, die mir jedes mal ein Dorn im Auge ist, vor allem weil ich meist eine kleinere Klasse fahre.
Das provoziert jedes mal in den ersten Kurven totales Chaos, weil oft genug die schnelle Klasse die langsamere "übern Haufen fährt", weil noch alles so eng beisammen ist. Da ist es schon eng genug, da braucht man nicht noch einen, der überhaupt nicht da hinten hingehört. Vor allem, weil dann oft genug was passiert, kleinere bei ihrem Rennen da schon unnötig auseinandergerissen werden, und der Dicke dann nochmals da durch will, weil er es beim ersten mal versaut hat.
Warum wohl starten bei der VLN GT3s, wenn sie keine Zeit gesetzt haben (oder gestrichen bekommen haben) nur vom Ende der ersten Startgruppe, und nicht vom Ende der dritten mit den seriennahen Wagen, Clios etc.?
In der
Gesamt-Auswertung habe ich die Klassen ergänzt.
Logfiles auseinandergepflückt und noch Auswertungen für die Klassen gemacht:
GT-Pro
GTRS
GT-Sport
Grüße
Neteye
PS: Memo an mich: Auswertungsprogramm mag keine Leerzeichen im Dateinamen. Spart beim nächsten mal ne Viertelstunde...