An Dreo:
Hier hat bestimmt keiner was gegen dich, aber ich sag mal so: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es nunmal auch wieder raus.
Nur um dich mal zu zittieren:
"Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit die ca. 3 Stunden durchzufahren bei Regen um einiges höher als im Trockenen! Ich und meine Reifen hätten bitte gerne Eifelwetter!"
Das ist schön dass das bei dir so ist und freut mich für dich. Allerdings sind wir hier eine Gemeinschaft, und nur weil du das so gerne hättest, werden sicher nicht alle anderen nach deiner Pfeiffe tanzen.
Du gehst echt felsenfest davon aus (könnte man meinen) das alles nach deinen Wünschen hier ablaufen muss.
Nächstes Zitat:
"Bei regnerischem, wechselhaften Eifelwetter machts doch viel mehr Spaß! 3 Stunden werden irgendwann sogar auf der Schleife langweilig, wenn man nicht in Zweikämpfe verwickelt ist."
Woher willst du von geschätzt 25 Teilnehmern, mindestens
, wissen dass alle
deine Meinung teilen? Woher?
Weiteres Zitat:
"3.) Fahrt halt anders, dann macht euch regenbedingtes, erhöhtes Crashrisiko nichts aus"
Der Hammer, wieso sollen wir unser Fahrverhalten ändern? Pass
du dich doch mal an, und versuch nicht immer alles nach deinem Kopf haben zu wollen.
"Sehr peinlich, wie sich manche Leute hier benehmen..."
Da würde ich definitiv mal vor der eigenen Haustüre anfangen zu kehren.
Es gibt doch ganz einfache Möglichkeiten:
a)
Du kannst offline 24 Runden Nordschleife fahren, dann kannst
du dir das so einstellen wie
du es gerne hättest.
b) Du hättest deinen Ausgangspost auch einfach anders formulieren können.
>> Leute ich find' Eifelwetter wäre doch noch was interessantes für das Event, was halten die anderen davon? Evtl. könnte man auch einen zweiten Server starten wenn sich genug finden würden? <<
Dann hättest bestimmt andere Antworten erhalten und wenn es keiner gewollt hätte, ja dann fahren wir eben im Trockenen, punkt aus, da kannst du dann auch nichts dran ändern.
Das ist jetzt nur mal ein kleiner Denkanstoß an dich Dreo.
Zum Thread: Termin war mir egal, daher auch keine Antwort drauf, da ich sowieso noch nicht weiß wie ich arbeiten muss
Aber wenn ich Frei hab, und Sonntag keine Frühschicht bin ich definitiv auch dabei.
Um auf Charles Vorschlag mal einzugehen: Als Art Pinkelpause könnten wir ja eventuell eine Runde einführen, in der einfach alle an Ort und Stelle für drei Minuten stehen bleiben der auf Startziel, der in der Fuchsröhre grad ist usw., so quasi wie das VSC, bloß das alle stehen. Problem hierbei: Es müssten dann eben alle im TS sein.
Aber ich denke da findet sich schon eine Lösung
Gruß,
Andy