Hi Olaf,
- was passiert, wenn ich das Auto mitten im Rennen gegen die Wand fahre, bin ich dann (wie beim richtigen Rennen) aus der 24h-Wertung raus?
Nein, du kannst bei der Qualisession einfach Escape drücken und dir ein neues Auto holen. In den Rennsessions gehts natürlich nicht, da bist du dann von der Session raus, aber mit dem nächsten Quali gehts weiter
-was passiert bei Rechner-Absturz/Internetabruch etc.? Kan man seine alte Session "rejoinen"?
Du kannst zumindest während des Qualis wieder auf den Server kommen, allerdings sind die bisher gefahrenen Runden futsch.
-fahren alle Klassen zusammen auf der Strecke (wie beim richtigen Rennen) oder sind es getrennte Rennen?
Jo, sicher das. Nichts macht mehr Spaß, als die Großen mit den Kleinen zu ärgern
-kann man online-Teams bilden, d.h. ein Fahrer an einem anderen Rechner löst mich ab? Denke mal nicht, dass Race07 das hergibt, wäre aber praktisch.
Nein, Teambildung bzw "Accountmerging" geht nicht, es sei denn, du gibst demjenigen deinen Steamaccount + Passwort, damit derjenige mit deinem Steamnamen fährt. Nicht empfehlenswert, sollte klar sein warum.
So, und jetzt gilt es, Boxenstops zu üben...
Da verweise ich doch einfach mal auf das
Boxenstopptutorial
Grüße
Neteye