Prinz Dreopold von Bayern schrieb:Charles77 schrieb:Prinz Dreopold von Bayern schrieb:Charles77 schrieb:Prinz Dreopold von Bayern schrieb:Rennen 2 bei 1160 hätte der auf Platz 3/4 liegende Alfa warten müssen bis ihn der Volvo wieder überholt hat!! Und Revanchefouls (bei 1178) haben auf der Bude schon mal gar nichts zu suchen!
Ich an deiner Stelle würde hier mal nicht so ein Lauten machen.
Guck dir meine Szene aus der 1. Runde des 2. Rennens erst mal an! Vergleiche die Bremspunkte der anderen mit dem, den ich abgeschossen habe!
Ich dachte, du hättest meine Entschuldigung akzeptiert für den dummen Startunfall von vor 2 Jahren
Ich finde das jemand der hier das ein oder andere mal etwas aufgefallen ist, hier nicht gerade oberlehrerhaft auftreten sollte.
Das Du Dich entschuldigt hast hat damit nichts zu tun.
Weshalb bin ich aufgefallen? Weil ich meine Unfallreplays (dummerweise) ins Forum gepostet habe und nicht weil ich unfair fahre oder viele Crashs verursache! Im heutigen 2. Rennen (1. Runde) habe ich deutlich vor dem 100 Meter Schild gebremst. Eigentlich ca. 50m zu früh! Das ist ein normaler Rennunfall. Die Stop & go Penalty, die ich mir gegeben habe, war ungerechtfertigt und diente nur dazu um den abgeschossenen Alfa nen größeren Vorsprung zu geben, da er klar der langsamste auf der Strecke war und ich der 2. langsamste.
Hab das komplette Replay bis 1200 von dem Volvo angeguckt und bis auf das Revanchefoul konnte ich da nichts unfaires erkennen. Nen anderen Volvo, der in Schwierigkeiten war, hat er versehentlich rausgedreht, jedoch fair gewartet. Paar leichte Rempler von ihm allerdings auch welche gegen ihn.
Mal abgesehen davon, wer soll das verstehen was Du da im Chat schreibst?
Du gibt's Dir selber eine Stop&Go Strafe die du dann hinter her ungerechtfertigt findest. Hä?!? Seit wann gibt man sich selber eine Strafe?
Die Regeln von der Bude sind doch recht simpel. Wenn man jemanden abschießt dann lässt man Ihn wieder vor. Fertig.
Mö war so angepisst gestern im TS, und hat sich tierisch beschwert.
So was passiert seltens auf der Bude.