neteye wrote:Stop&Go != Cutwarning. Hättest du eine Stop&Go bekommen, hättest du in den 3 Folgerunden min. eine mit deutlich über 1 Minute haben müssen, oder ein DQ. Hast du aber nicht.
?? Du willst damit also sagen ich hätte eine Stop&go mit einer einfachen Cutwarnung verwechselt??
Es war leider zu 100% eine Stop&go!
Glaub da hast du bei der Statistik nur in Race 1 und nicht auch in Race 2 geguckt:
http://www.weissbierbude.de/images/events_2014/20140930/1/2/index.html
Bin direkt in lap 1 rein .1:15.4 und Lap 2 hatte ich eine 1:10.5 trotz guter Reifen.
hier siehst mich in die Boy abbiegen:
https://www.youtube.com/watch?v=QxWTzPGED2E&feature=youtu.be
Hab dann sogar noch mit +- geguckt ob der Honda auch eine Stop&go erhalten hat aber da stand nix.
Dann hab ich als ich in der Boxengasse zum Stop&go reinkam "BUG" in den Serverchat geschrieben...
Natürlich hat der Honda zurecht KEINE Stop&go bekommen, da er ja in den Rasen geschoben wurde.
Dennoch hatte auch er durch diesen Cut einen Vorteil. Einzige Erklärung weshalb ich eine Stop&go bekommen hab und er nur eine Cutwarnung ist dass mein Speed minimal höher war als seiner und er somit gerade noch im Toleranzbereich war und ich nicht. Oder kann es sein weil ich dadurch mehere Autos neben der Strecke überholt hab als der Honda?
@Hirni
Hab gestern leider nicht mehr daran gedacht um zu gucken was da bei dir im 1. Race los war. LAG kanns nicht gewesen sein?
Also war das Rennen irregulär und müsste auf einer Bugfreien Strecke wiederholt werden??
Achtung: Der letzte Satz könnte Ironie enthalten
Hinweis: Für die Silverstone Bugs - falls es Bugs waren - kann man den Eventplanern in keinster Weise einen Vorwurf machen. Aus meiner Sicht waren diese - im Gegensatz zu manchen früheren Events - durch Testrennen vor dem Event nicht zu entdecken.