Didi Draxler schrieb:
AC und PCARS haben einen Multiplayer Konkurenten bekommen.
rFactor2... Daumen runter
Es wird noch dauern, bis Race07,rFactor1,GTR2 endgültig abgelöst werden....
Aber die Bierbuden sollten afangen nach neuen Namen zu suchen.
AC-Bude
PCARS-Bude
RRRE-Bude
Der MP von RRRE im Alpha-->tadellos
LG,
Didi
Der Multiplayer von RRRE ist ein Problem, man kann kein Event Planen, da es zu wenig kostenlose Inhalte gibt. Man müsste sich auf ein Add-On Packet einigen, oder sonst... ich denke das kannste vergessen... Man kommt auf keinen nenner... Das Spiel macht bestimmt spaß, aber das Free2Play System funktioniert einfach nicht, in so einer Community.
PCars ist meiner Meinung nach keine SIM.. die Zielgruppe liegt hier klar Richtung FORZA, Gran Tourismo, GRID, NFS Shift... also Richtung Karriere Modus und Singleplayer usw.... Zu dem der Schwerpunkt eher auf Controller Spieler und Konsolen gelegt wurde. Es mag sein das PCars Spaß macht, garkeine frage... aber wir wollen doch immernoch eine SIM Community sein... sonst könnten wir auch mit der Call of Duty Bude anfangen....
Assetto Corsa ist meiner Meinung nach die einzig wirkliche SIMULATION am Markt... Hier wird nicht auf Quantität wird gelegt, sondern auf Qualität... jedes Fahrzeug und jede Strecke könnte nicht genauer in ein Spiel umgesetzt. Das Force Feedback ist ebenfalls das beste was ich gespürt habe...
Ich werde alle anderen Spiele, auch spielen garkeine Frage... Unterhalten sollen ja alle Spiele, aber ich denke nur AC hat eine wirkliche Chance auf eine Community Bereich...
Wenn man sich die Entwicklung von DirtyDriver ansieht, man kann selbst das ganze Menü Modden, ohne in das System einzugreifen... das bringt ungeahnte Möglichkeiten... von einem implentierten Budenupdater bis Budenrangliste und Budenforum usw... ALLES MÖGLICH....