Tach ,
endlich endlich habe ich es wieder einmal geschafft hier mitzufahren.
Wenn auch auf Server 4 nur 12 Starter waren hat es dennoch viel Spaß bereitet.
ein wirklich gelungenes Event .
Nachdem ich als 4 ter den Start hinter Schikane 1 passierte und dann auf 2 vorgespült wurde konnte ich nicht anders als die Auslaufzone nach der langen Geraden auszunutzen und ....es gab kein Eis!
Der Mann mit dem Bulli war schon wieder weg also habe ich in der nächsten Runde geschaut wo er denn sein könnte und hab ihn dann auch entdeckt
Ende Start Ziel stand der Eiswagen und Rosario hatte auch schon die Waffel gezückt um mich zu bedienen.
Ich rauschte also hinter den Boxen durch diverse Kurven und dann huckelte mich die Vorletzte links so dermassen durch das mir eine Kugel Vanille in den Schritt fiel
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!
Was war das denn ???
Die Kugel Eis schmolz sich langsam in meine Unterhose und beim ersten feuchtkalten Durchfliessen erschreckte sich mein kleiner Freund doch sehr u nd ich gab ungewollte Gasstöße mit dem rechten Bein .
Das wiederum schickte mich in eine mir bis dato unbekannte Auslaufzone vor der langen Geraden.
Aklso Platz 4 .
hmmm
Das eigentlich schwerer Vergehen aber bneging Rosario der mir nicht wie bestellt Vanille Nuß ins Hörnchen füllte sondern Vanille Erdbeer und das mag ich nicht -
Deshalb warf ich den Mist aus dem fahrenden Auto auf die Strecke und drehte mich dabei prompt .....unglaublich.
Dann innerhalb eines Bruchteils eines Fondue machte ich mich gedanklich auf den Weg ein Neues Eis zu bestellen und mein Leid kundzutun .
Leider verwob ich mich in einen Zweikampf mit 126Racer und so kam ich erst in Runde 30 dazu mein Eis neu zu besterllen .
Danach in seliger Ruhe den Amaretto-Becher hinterhergenascht und mit Spaghjettilinien und Eis über die Linie!
2 ter
hab ich auch nicht alle Tage....obwohl ....viel mehr waren auch nicht übrig.