Prinz Dreopold von Bayern schrieb:Mein Race war wegen technischer Probleme leider viel zu kurz. Hätte die tollen Windschattenduelle mit meinem Extreme-BMW gegen die schnellsten GT-Pro Fahrer gerne noch fortgesetzt.
Danke an den Aston Martin, der mich umgedreht hat (und beim nächsten mal gerne warten darf). Dies ist ausnahmsweise NICHT ironisch gemeint, denn durch ihn und durch DQ im Quali kam diese spannende Aufholjagd erst zustande.
WTCC Extreme vs. GT-Pro müssen wir unbedingt bald wieder fahren! Wie wärs mit 24h LeMans@Night? Darf auch gern eine andere Strecke sein z.B. Schleife
Schönen Sonntag,
Dreo
Hi Prinz, der gelbe Aston Martin war ich. Der Anstupser keine Absicht.
EDIT: Hab mir das Replay nochmal angesehen. Es war doch ein anderer Extreme Wagen der mir zuvor so rabiat reingefahren ist, nicht du.
Allerdings bist du in den 2 Kurven vor dem Anstupser von der Strecke abgekommen und so wild hin und her gefahren, dass man garnicht abschätzen konnte, wo dein Wagen sich hinbewegen wird. Du bist schon im Drift durch die Kurve vor mir und hättest knudsen dabei fast 2x abgeräumt, wenn er nicht extra nach Außen gefahren wäre. Und mitten in der Kurve am Limit kann ich so spontan dann auch nicht mehr bremsen, um deinem driftenden Wagen auszuweichen. Darum hab ich nicht gewartet, was ich in Ordnung finde.