Hi Striezel,
ja, es gab ja auch diesmal einen Trainngsserver, auch wenn er nicht als solcher propagiert wurde, aber auf Server 3 war schon ein paar Tage Lienz und die Retros, hat nur kaum einer gesehen.
Einen oder zwei Abende bevor überhaupt das Plakat hing, sind mir dort besondere Aktivitäten aufgefallen
!
Ich war dann selbst 2 Tage vor dem Event mal drauf, haben sich auch ein paar hin verirrt.
Ich dachte schon das wäre jetzt nach der Serverumstellung eventuell Programm, war aber wohl nur Zufall. Die Klasse solls ja auf jeden Fall immer geben.
Mir hats auf jeden Fall geholfen. Spacemansteve hat mir ein paar Runden die Fahrschule gemacht.
Danke dafür nochmal!
Danach ist mir langsam aufgegangen, daß ich die Strecke ja doch schon gefahren bin.
Hat aber alles nichts genutzt, denn im Rennen, ist mir, wohl bedingt durch DonColds Verbindungsprobs, leider die Wand zu nahe gekommen. Ich glaube, der war sogar schon überrundet, zuckte aber plötzlich durchs Bild.
Naja, anyway, vielleicht war das Lag ja auch auf meiner Seite.
Dadurch ist irgendwas am BMW kaputt gegangen, was man auch in der Box nicht mehr richten konnte. Das Symbol blieb rot.
In der Boxout Runde ist mir das Dingen dann abgefackelt.
Aber wahrscheinlich hätte ich den BMW auch so nicht ins Ziel gebracht, obwohl ich mich sehr bemüht habe exakt zu schalten, denn ein 2 Std Rennen geht doch über meine konditionellen Fähigkeiten.
Potshock