Hoffe ich darf dies in diesen Thread schreiben auch wenn dies nicht alles zu GTRS passt
Tomcat69 wrote:Aber das Gerede über irreguläre Events und ähnliches ist dann zugegebenermassen vollkommen Banane.
Ich habe vollstes Verständnis dafür wenn man die von mir nach dem Istanbul Event geforderte Annullierung des Events für übertrieben hält.
Rabble wrote:Man o man o man o man o man.
Offizielle Buden Events, Irreguläre Rennen, Streckenbugs, was weiß ich.
Dreo, du hast auch an allem irgend was aus zu setzten was nicht in diene eigene verquere Welt passt. Lass das, oder ich beende das für dich. Aller letzte Warnung.Rab
Die Warnung geht nur an mich?
Ich habe bereits in meinem 3. Post im Assetto Event Thread (noch auf der ersten Seite) geschrieben dass es ein Missverständnis war da das Plakat den Budenstyle hat!
Ja stimmt ich hab an vielen Dingen was auszusetzen , liefer aber auch durchaus plausible Gründe dazu! Es ist kein Problem wenn andere User andere Meinungen haben nur sollte man dann VERNÜNFTIG argumentieren und nicht auf Kindergartenniveau!!!
und weiter gehts...
Wenn man Marrakech als EventUNtauglich hält dann sind es mehrere andere Strecken auch!!
Äußerst merkwürdig dass zum F3000 bug niemand Mr. T, der sinngemäß schrieb dass die F3000 Tyres wohl keine Kollissionsabfrage haben widersprochen hat also seht ihr dies genau wie ich dass die F3000 Cars verbuggt sind?
Somit wären die auch EventUNtauglich!
An Marrakech stellt ihr (aus meiner Sicht) höhere Ansprüche als an andere Strecken und an die Eventcars (F3000).
Meinen verbuggten Screens die die F3000 Cars ineinander zeigten sollen durch Replays verfälschten worden sein?...
Seltsam nur dass dies bei WTCC Replays NICHT der Fall ist!
Die geforderte Annullierung (auch wenn es KEINE Budenregel dazu gibt)ist NICHT völlig aus Luft gegriffen da durch diesen Kollissionsbug das Rennergebnis verfälscht wurde!
Völlig egal was mit der Boxeneinfahrt war
Bin ja selbst ein Statistikfreund nur sind die Eventauswertungen (aus meiner Sicht) eben leider NICHT mit dem Budengedanken wereinbar.
Zitat: "Als Alternative zu verbreitet verbissener Wettkampf-Athmosphäre"
Wenn es die Eventauswertung nicht gäbe wärs zwar einserseits schade, andererseits gehe ich doch sehr davon aus dass dann NICHT von einigen weiterhin so intensiv für Events trainiert werden würde. Sondern es auch mal Events gäbe wo so freundliche Fahrer wie aelbler, bojiker und dogsear (weshalb fahrt ihr nur so selten Events mit?) auch mal auf andere langsamere Fahrer warten um zusammen im Pulk zu fahren
Wenn ich hier was zu sagen hätte dann würd ich die
Eventauswertung, sämtliche persönliche Bestzeiten inkl. dieser Punkteauswertung einstampfen!
Nur noch die Budenkilometer sollten bleiben und zudem für jede Strecke/Fahrzeug die Bestzeit - ohne Fahrernennung!
KEINE FORDERUNG - NUR EIN GEDANKE VON MIR!
Da es auf der blauen Bude ja immer wieder mal Meisterschaftsevents gibt würd ich ca. alle 2 Wochen ZUSÄTZLICH einen Meisterschaftslauf veranstalten indem dann um Punkte gefahren werden kann. Gleichberechtigung für alle Buden!!
Und mit ordentlicher und auch zeitnaher ausgerechneter Tabelle - nicht sowas amateurhaftes wie die Kinder-Ligachefs auf 100mbit
da veranstaltet haben...
Bitte kommt jetzt niemand damit dass auch dies gegen den Budengedanken verstößt!! Ich würde dadurch niemanden das "gemütliche" Feierabendevent wegnehmen sondern Ligaevents ab und zu ZUSÄTZLICH für Fahrer die zwischendurch den sportlichen Wettkampf haben wollen anbieten.
Und es soll bitte auch niemand schreiben dass ich selbst eine Liga gründen soll!
Bei aller Kritik möchte ich nicht unerwähnt lassen dass ich den Einsatz der Admins durchaus zu schätzen weiß.
Entschuldigt bitte dass ich den Großteil dieses Textes bereits irgenwann im Forum gepostet habe.
Gegenargumente sehr gerne erwünscht aber bitte in diesem Thread OHNE Provokationen.
edit:
Zitat zum ausgefallenen Vara Event letzten Jahres
Rabble schrieb:Prinz Dreopold von Bayern schrieb:ps: Was war der Grund für die Vara absage?
Der Grund war das die Server sich in einem Next Session Dauerwechsel verfangen hat sobald mehr als 12 oder 13 Leute auf dem Server wahren.
Warum? Keine Ahnung. Muss irgend ein obskurer Bug mit der Strecke sein.Rab
Auch Admins finden Streckenbugs