Hat wieder sau Bock gemacht. Auf Susuka hatte ich mich schon die ganze Zeit gefreut.
Ich war überscht wie sauber die Duelle meist waren, da die Strecke doch vielerorts sehr schmal ist und selten geradeaus geht. Ich selbst hatte blos einen einzigen Rempler, dem kein Dreher etc. vorrausging. Das ist Rekordverdächtig
Reifen: Ich nehme man stark an dass die meisten 2*medium gefahren sind. Ich zumindest hatte kein Problem 20 Runden mit einem Satz zu fahren, so hab ich das dann auch gemacht und konnte die letzten 8 Runden noch mal richtig aufholen. Überholen ist dann doch schöner als zurück zu fallen haha
Schade fand ich hier dass die weichen Reifen zu schnell heiss werden. Nach 2 Runden waren die im roten Bereich bei mir während die medium nie über 100°C kamen.
Da ist Suzuka sicher wegen der schnellen Kurven was extrem, aber ich würde mich freuen wenn man mal die Möglichkeit hat mit einer ausgefuchsten Strategie anzutreten. Hatte überlegt 8 Runden auf weich zu fahren, aber das wäre sicher in die Hose gegangen. Und die harten aufziehen machen keinen Sinn wenn die weichen eine Tankfüllung halten.
Wie wars bei euch? Hat das jemand anders gemacht?