Auja, so Strategien wie "Bitte fahrt jetzt alle an die Box und wechselt Reifen, weil das Safetycar draußen ist", statt "wechsel ich nach 20 oder 40 Minuten? fahre ich durch? Nachtanken oder sparsam durchfahren?"... ja, großartige neue Strategie.
Außerdem hätten wir auf Server 2 Rennen 2 wohl 30 Minuten Safetycar gehabt, weil ein im TS gut bekannter Pilot in mehr als der Hälfte seiner gefahrenen Runden an die Box musste, um sein Auto zu reparieren. Ich hab so die Befürchtung, er wusste nicht, dass es auch Regenreifen gibt. Auf jeden Fall ist er zum wiederholten Male durchaus unangenehm aufgefallen.
Und "wie immer alles so lassen" wird uns mal wieder vorgeworfen. Super, ja, ist ja nicht so das sowas zum Beispiel auf Rot schon probiert wurde! Meldung von Sebbl war dann, dass sie "so rund 10 mal" das Rennen starten mussten, bis ein anständiger Start zustande kam. Und soweit ich mich erinnere waren da wohl alle im Teamspeak, also mit schneller, einfacher Kommunikationsmöglichkeit.
Danke übrigens für das Wetter-Lob, ich werde auch für die nächsten WBBTCC Läufe weiter Wolken schubsen.
Grüße,
Neteye
...der dann heute Nacht rund 8 Minuten Bild+Ton (und in Farbe) von Server 2 hochlädt.