Übrigens noch was zu den Streckendimensionen im Bereich Paddock Hill Bend (1. Kurve).
Die grüne Fläche außen, ist eine Auslauffläche, soll heißen, sie gehört nicht zur Strecke und sollte daher auch nicht in die Linienwahl einbezogen werden. Die Streckenbegrenzung ist wie auf jeder anderen Rennstrecke auch, die 2 weißen Linien. Soll heißen im Idealfall sind alle 4 Räder zwischen diesen Linien.
Ich denke, wenn das 31 Raufbolde in der BTCC schaffen, sollte das für ein faires Budenevent ja auch kein Problem sein.
Das ganze sollte also in etwa so aussehen.
Oder um Neteye zu zietieren :
wenns nicht das streckenlimit gäbe, gäbs auch eine brands hatch wbb version, wo die grüne fläche weniger grip bietet und man da gern rausfliegen würde...
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr
ne, wird wohl bei den Autos bleiben, ist ja ne einheitliche Serie, eben BTCC.
Bei den Openwheelern sind es eben alle Autos die keine Kotflügel haben.
Im übrigen: Früher haben sie die BTCC auch auf Eurosport gezeigt, war immer ganz begeistert von diesem britischen Motorsport, wo kann man das denn heutzutage sehen, gibts da einen Geheimtipp?
Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Bei YouTube gab´s letztes Jahr eigentlich auch alle Rennen zu sehen.
Da geht´s immer wunderbar zur Sache, die wissen wie man side by side fährt, was man von den DTM-Fahrern nur noch selten behaupten kann.
ich meine bei itv kann man das schauen. evtl muss man dazu aber nen Proxy haben.
Hat bei mir letztes Jahr zumindest ganz gut geklappt. Quali is so wie auf yt.
Nur mal so als Frage: Wieso übernehmen wir nicht die Rundenzahl der BTCC? Wenns ja ne Anlehnung daran sein soll. Fänd ich ganz cool, so von wegen authentisch und so ^^
Nur mal so als Frage: Wieso übernehmen wir nicht die Rundenzahl der BTCC?
Die BTCC Rennen sind aber etwas kürzer. Nur so knapp über 20 Minuten. Dafür sind es Drei.
Das Drei Rennen Format können wir nicht vernünftig umsetzten, also gibt's eben zwei etwas längere.
Ich überlege ja nicht ob man nicht anhand des Qualy Ergebnisses ein paar Kilos verteilen sollte...
Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.