Robiway schrieb:Aber ich muss sagen Ghost3xhunter ist unfair gester gefahren er fuhr in die gegengesetzte Richtung und crashte und normal crashen kein Problem aber wen man dann in die andere Richtung fährt das geht gar nicht!
fuhr er denn jemals nicht unfair?
@Ghost3Xhunter:
dieser
Augenzwinker Smilie steht für Ironie.
Hab doch geschrieben dass ich selbst auch so einige gewreckt hab. Zwar nicht wrong way aber Du kannst davon ausgehen dass dies dennoch ziemlich unfair von mir war.
Gruß an Mue, Nipponracer, Dickdarm und Co.
Also brauch ich mich auch nicht beschweren wenn du mich zufällig auch gewreckt hast
Außerdem schrieb ich über einen Ghost3Xwrecker und du bist doch immer noch der nette Ghost3XHunter der niemals wreckt (zumindest nicht mit Absicht)?
Selbstverständlich verzeih ich auch dem Ghost3XHunter für das bisserl wrecken (auch das wrong way wrecken) von gestern
@Robiway / Sluger
wo steht denn dasS wrong way wrecken gestern verboten war? Freu dich lieber das die anderen dich im ersten Race kaum gewreckt haben und du dadurch deinen ersten Budensieg feiern konntest
Glückwunsch dazu!
Wär nun noch interessant zu wissen wer nun der Wreckerkönig war also wer die meisten gegnerischen Autos zerstört hat