was für ein Race - das erste auf Server 1
Bevor ich mir die intensiv die replays angucke
Gratulation an Felix Naumann und an das Ja zum Ring Team. Zwei überlegene und hoch verdiente Siege.
Vor dem Eventstart schon wieder sehr geärgert, das wie erwartet (außer Felix) alle geplanten Teamkollegen nicht dabei waren.
Der Deal mit Felix wurde dann ncoh sehr kurzfristig eingefädelt.
Bei mir gabs heut leider viel zu viele Probleme.
Es fing damit an dass ich kurz vor dem Event nen Bluescreen hatte. PC neugestartet und mein Driverprofil "Ja zum Ring P Dreo von B" war einfach weg.
Dann alles neu einstellen und im freien Eventtraining lief dann wieder alles normal.
Vierter mit 2.31,6 oder so.
Wenige Sekunden bevor die Superpole beginnen sollte hatte mein PC wieder so eienn verdammten Bluescreen und musste neustarten.
Diesmal war zumindest mein Fahrerprofil noch da.
Schnell wieder auf Server 1, auf dem noch ein Platz freigehalten wurde.
6Min30 oder so vor Ende wäre ncoh Zeit gewesen für Aufwärmrunde und Hotlap, aber ich konnte nicht fahren. Die Tastatur reagierte einfach nicht.
Dann vom Ende des Feldes gestartet und war froh überhaupt fahren zu können. Hab ja genug Erfahrung in Macau aus der letzten Startreihe aus zu starten daher rechnete ich mir schon einiges aus. Nach Lap 1 auch wegen vieler Kollissionen bereits auf P4:laugh:
Dann konnte ich 31!45 glaub ich wars 2x während des Rennens "überholen", da er Lags hatte. Bei mir minimierte sich einmal auf Start/Ziel das Race Window und 31!45 oder wer das mit dem Lag war konnte wieder vorbei. Gegen Kri2 konnte ich mit den abbauenden Reifen am Ende nichts mehr ausrichten.
Race 2 wieder Probleme mit der Tastatur (reagierte wieder nicht).
Da wäre nochmal ein Podiumsplatz drin gewesen.
So konnte ich zumindest meinem einzigen Teamkollegen über chat paar Infos durchgeben das Kri2 gecrasht ist und dass die Foos weit zurück lagen usw.