Endlich mal wieder Zeit fürn Event
nächste Woche wirds auch schon wieder nix
Kannte die Strecke noch gar nicht und es hat echt ne Weile gedauert, bis man die letzten Zehntel rausquetschen konnte.
Zum Ende des Qualis dann auch noch P1 gesichert und dann mit vollem Tank ins Startergrid gestellt.
Konnte mich sogar auf P1 halten nach dem Start, hatte dann aber ziemlich zu tun mit der schweren Kiste und musste die beiden (Kri2 und MiniRace?) ziehen lassen. Zum Ende des ersten Stints war ich dann jedoch viel schneller als die beiden und konte trotz mangelndem Topspeed an MiniRace vorbeiziehen. Kri2 hat sich vor der Halbzeit in der Box versteckt und ich hab mich noch 3-4 Runden mit den Reifen gequält, damit ich im 2ten Stint mehr puschen kann.
Dadurch dass ich nicht tanken musste, kam ich dann auch gut 15sec vor Kri2 wieder auf die Strecke und konnte meine Jagd auf Furious beginnen, der es ohne Stopp versuchen wollte
Der hat sich dann 10Min vor schluss auch gut breit gemacht auf der Strecke und da ich auf der Gerade keine Chance hatte mit meinem Mosler, musst ich mich doch 2-3 Runden gedulden, bis ich vorbei kam. Hatte es aber auch nicht eilig, da ich durch meine Reifen einen enormen Vorteil hatte und es nur eine Frage der Zeit war
Waren ein paar tolle Zweikämpfe dabei, gerne wieder
Muss unbedingt wieder öfter fahren, 1-2mal im Monat ist echt zu wenig
ciao
Marcel