Didi Draxler schrieb:ALLES GUT....
ABER schlecht getankt...
Sprit ließ sich nicht mehr auffüllen, daher musste ich meine "Amy-Schüssel" abstellen.
Hat aber urig Spass gemacht.
Ja das ging mir ähnlich, denn hatte nicht mein gewöhnliches Driverprofil genutzt und konnte deshalb nicht Nachtanken
Bin der Einladung des SaReNi-United Teams aus dem bayrischen Kirchanschöring gefolgt und fuhr einen Camaro.
Es sollte eigentlich nur ein Testeinsatz werden um herauszufinden was auf dieser fahrerisch anspruchsvollen Strecken mit dem Amy überhaupt möglich ist. Dass es dann bis in die Top 3 nach vorne geht war nicht vorherzusehen.
Wenn ich das geahnt hätte dann hätt ich mich natürlich um die Tastenbelegungen gekümmert und wär ins Ziel gefahren:angry:
Im Training gabs noch einige Abflüge, als mir dann aber die Strecke dann nach etwa 10 Runden vertraut war lief es sehr gut und dann war die Strecke auch nicht mehr allzu schwer.
Am Start gabs ein ziemliches chaos.
Die Reifen hielten erstaunlich gut und wenn man sich das Gesamtresultat ansieht wäre da (ohne den misslungenen Tankstop) ein Top 5 Resultat ziemlich komfortabel herausgekommen, da ja diesmal nur ein Stop bei mir geplant war.