Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EventInfo: Camaro Gen5 @ Watkins Glen Nascar 10.9.

Aw: EventInfo: Camaro Gen5 @ Watkins Glen Nascar 10.9. 10 Sep 2013 22:30 #299583

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Jou, wieder sehr spaßig, tolles Event :woohoo: ,

gab viel zu tun, von P6 los, nach Abschuss in der 1. Runde auf P22. Gleich 1-2 Runden später verliert der Kollege neben mir kurz sein Talent und driftet mir voll in die Hütte. Da wo er mich hinschob stand zufällig noch ein Auto quer, also: "Immer rin mit der Ramme in det Fachwerkhaus". Naja, typisch NASCAR, was soll´s. Durch´s Feld hechten macht ja Laune, immerhin noch P7 am Schluss B) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Camaro Gen5 @ Watkins Glen Nascar 10.9. 10 Sep 2013 22:50 #299584

Sauber. Aber 70min so gut wie alleine rumfahren ist echt langweilig:S

Ich wollte unbedingt in einer Rennrunde unter 1:16 kommen, was mir bis zum verrecken lange nicht gelang. Erst in der letzten Runde:laugh:
Vor 2 Wochen hat es viel besser geklappt. Da ist mir der Wagen auch irgendwie viel leichter gefallen.

Und hammer Rundenzeiten auf den anderen beiden Servern:blink: Unter 1:15 war ich nur einmal knapp.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Camaro Gen5 @ Watkins Glen Nascar 10.9. 10 Sep 2013 22:55 #299587

Ja Sailor, bei uns auf dem Server sind ja "nur" 14 Leutchen gestartet und ich meine 9 am Ende auch angekommen. Ich hatte mal wieder meine Startprobleme und habe mich in der Runde drauf gleich in der 1. Kurve verbremst, was leider dem Kollegen Ben87 nen Tatscher ins rechte Heck einbracht. Sorry dafür! Danach ging das Rennen eher langweilig vor sich hin, bis auf die individuellen Fahrfehler meinerseits, die mir einen recht frühren Boxenstopp inkl. Karosseriekosmetik und Reifen einbrachten. War für das Auto aber ein super Track, schön flüssig, nur meine ich wie einer meiner Vorredner auch, dass der Camaro vor 2 Wochen leichter zu fahren war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Camaro Gen5 @ Watkins Glen Nascar 10.9. 10 Sep 2013 23:58 #299592

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
blöderweise beim 2. stop für eine runde zu wenig getankt, daher hab ich noch einmal reinmüssen und 3 plätze verschenkt. ansonsten war es ein weitestgehend unspektakuläres rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Camaro Gen5 @ Watkins Glen Nascar 10.9. 11 Sep 2013 02:24 #299593

Verdammt, wäre unglaublich gerne mitgefahren, aber musste natürlich genau jetzt Race neu downloaden, nach dem verfluchten Konvertierungspatch von Steam.:angry:

Müssen wir wohl wiederholen, das Event ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Camaro Gen5 @ Watkins Glen Nascar 10.9. 11 Sep 2013 13:59 #299595

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Aufgrund der Menge an Strecken und Autos kommt es selten vor, dass Events wiederholt werden. Im Normalfall trifft das nur bei z.B. DTM-/WTCC-/GT-Masters-Events zu. Da wir dann ja den jeweiligen Kalender nachfahren und diese sich nur marginal über die JAhre verändern.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Camaro Gen5 @ Watkins Glen Nascar 10.9. 11 Sep 2013 18:58 #299606

keanos schrieb:
Aufgrund der Menge an Strecken und Autos kommt es selten vor, dass Events wiederholt werden. Im Normalfall trifft das nur bei z.B. DTM-/WTCC-/GT-Masters-Events zu. Da wir dann ja den jeweiligen Kalender nachfahren und diese sich nur marginal über die JAhre verändern.

Das stimmt wohl, war auch mehr scherzhaft gemeint :)

Ist Watkins Glen eigentlich auf irgendeinem Server in der Streckenliste?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Camaro Gen5 @ Watkins Glen Nascar 10.9. 11 Sep 2013 19:19 #299609

schönes ordentliches rennen. top!:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang