Tach
,
juuuhuuubel, erster Sieg
War das ein geiles Rennen auf Server1, danke an alle Mitstreiter, Überrundeten und Vonhinterdenleitplankenzuwinkern
.
Tolle Kombi, bin sofort warm geworden, obwohl Auto noch nie gefahren und die Strecke nur mal offline mit´m STW-Quattro. Lag wohl am Wetter...
Das Ding lag echt toll, nur kurz am Diff und Stabis gedreht und ab auf P3 im Quali.
Nach dem Start auf P4, dann hat sich Nico verabschiedet und ich war wieder Dritter. Nach Fehler dann Fünfter bzw. bald wieder Vierter, Fernduell mit Michi. Als ich dann ziemlich genau bei 30:00 mein Stop gemacht hab, wusst ich, dass reicht bis zum Schluss. KRi2 und Giga mussten tatsächlich nochmal rein und ich hatte in der letzten Runde soviel Vorsprung, dass ich locker 10 Sekunden langsamer machen konnte, um nicht noch eine Runde fahren zu müssen. Hätte zwar noch gelangt aber warum nochmal schwitzen.
Die Boxeneinfahrt is da aber wirklich kritisch, hatte auch meinen Big-Moment als ein Zu-Überrundender mit defekten Bremslichtern direkt vor mir am Scheitelpunkt der letzten Kurve verzögert hat
War ein super Spaß, danach war ich noch durstiger als mein Auto
Bis bald, Mr.T