sailoR1 schrieb:Das lief mal wieder fabelhaft:angry:
Hab mich so über den 6. Startplatz gefreut und direkt in der ersten Kurve abgeräumt worden. Und natürlich war dann die Front i.A. und schon war der Spaß und auch die Konzentration vorbei und schon war ich wieder mal Letzter:angry:
So läuft das nicht! Und von dem oberflächlichen SORRY hab ich auch nix! Also, bei mir braucht NIEMAND mehr sorry sagen, ich sch... drauf!
Versteht mich nicht falsch, denn auch ich räume mal jemanden ab! Aber in dem Moment, wo es einen selber trifft, kriegt man einen Halbmast vor lauter Wut!
Das haut bei so vielen Leuten einfach nicht hin.
Gestern war das wohl ein spezieller Fall da der BMW der dich in T1 abgeräumt hat ziemlich gelaggt hat...
Hab grad das Race nochmal gegen 110% KI Simuliert, da ich wissen wollte ob meine Boxenstrategie überhaupt geklappt hätte - Keiner der 24 KI´s hats in Ziel geschafft:laugh:
Bin diesmal die letzte Schikane nur mit 140-max. 170 km/h durchgefahren um das Rennen zu beenden.
Gesamtzeit: 28 laps in 1:00:47,921
SR: 2:05,100 (35,169; 1.23,650)
Reifenwarnung erst in Runde 9
jede Runde (ohne Risiko in der Schikane) unter 2.10 (bis auf die Pitlap.
in der Superpole hätte man ja zwei Chancen gehabt wenn man daran gedacht hätte nicht zu früh raus zu fahren als die Ampel noch rot war...
Sichere gezeitete Lap in Einrollrunde und dann Risiko in der Hotlap. Hat zum Glück auch mit einer gezeiteten Lap zu P1 gereicht.
Oder man machts wie der Kollege und tritt dem Server nach einer verpatzten Superpole einfach erneut bei...
Wie schafft ihr es so Spritschonend zu fahren um mit 70L auszukommen? Oder haben eure Cars etwa einen versteckten Zusatztank?
Wegen der Reifen wäre dies zwar bei mir sowieso keine Option gewesen ohne Stop durchzufahren aber unter 75L schaff ich keine 28 Laps.
Hoffe dass wir hier bald ein 24h Porto Event fahrenB)
vielleicht sogar mit einer Herstellerwertung also z.B. die laps der 3 Fahrer mit den meisten Runden jeder Marke addieren.