Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24 h le mans???

Aw: 24 h le mans??? 29 Jun 2013 14:43 #298140

ich wünsche allen die mitfahren ein schönes rennen!!!
gruss,jogi:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 h le mans??? 29 Jun 2013 18:31 #298150

Tach auch

Schade das ick gleich zur arbeit muß,macht wirklich fun bei euch und es geht sehr fair auf den serven zu Daum hoch;) währe gern noch weiter gefahren naja was man nicht alles für Geld,tut vllt schau ick morgen früh nach der arbeit nomma vorbei.

In diesem sinne viel spass noch.

es grüßt odb


noch ne frage am rande bei euch findet immer 1x die Woche ein Event statt ne?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 h le mans??? 29 Jun 2013 19:03 #298154

odb schrieb:

noch ne frage am rande bei euch findet immer 1x die Woche ein Event statt ne?

i.d.R. Dinestags 20h
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 h le mans??? 29 Jun 2013 19:38 #298155

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Soo, 2h-Rennen steht an!
Schraube schraubt die Server #1 und #2 um.
Vorher natürlich 30 min Quali, wie immer :)

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 h le mans??? 30 Jun 2013 00:34 #298159

Hallo!

Ich glaub, ich hatte eben ein unsichtbares Auto vor mir! Bin durch die Porsche-Kurven gefahren und plötzlich knallt es und es fliegt Carbon, aber zu sehen war nichts auf der Strecke. Danach wurde auch wild im Chat geflucht, wahrscheinlich das Opfer!
Sorry hier, für die Aktion, aber ich habe keinen Wagen vor mir gesehen!

Neue Updates sind doch nicht gekommen, vor dem Event, oder? Lass eigentlich regelmäßig den Auto-Updater laufen!

Ne Idee, woran das liegen konnte?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 h le mans??? 30 Jun 2013 00:50 #298160

versuch einfach mal + und - (kamera nächstes auto) dann sollten idR alle wieder angezeigt werden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 h le mans??? 30 Jun 2013 02:53 #298163

AlfaAlf schrieb:
Ne Idee, woran das liegen konnte?

Ab und an verschwinden einige Fahrzeuge, wenn man die Namen dann nicht an hat, ist der weg, ist mir auch schon mal passiert. Allerdings könnte das durchaus nen Lag gewesen sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 h le mans??? 30 Jun 2013 13:35 #298173

Hola, danke für das Event an sich an die Macher, allerdings bin ich dieses Jahr nicht besonders glücklich damit geworden. Die Fahrzeug- bzw Klassenauswahl war aus meiner Sicht völlig daneben, sobald jemand nicht ganz so flottes mit diesen Produktionsgeschossen unterwegs war, war nur noch zittern angesagt, die bremsen ja an Stellen, wo die GT-Pro's noch voll auf dem Gas stehen...
Außerdem nervt es mich total an, das einfach zu viele die Rennen in der ersten Kurve gewinnen wollen, ich hatte nicht einen Start ohne Chaos...und dann noch diese Marotte, nach einer verpassten Schikane auf jeden Fall sofort zurück auf die Ideallinie zu fahren und den Hintermann zu blocken, kann gar nicht zählen wie oft mich das die Front gekostet hat...

Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung, das Event an sich fand ich toll

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 h le mans??? 30 Jun 2013 14:26 #298175

Das mit der Fahrzeugauswahl sehe ich genau so. Das hat einfach nicht harmoniert.

Nach einem guten Tip mit wenig Stabi hinten beim Zonda R, hatte ich richtig Spaß damit;) Der brach dann hinten nicht mehr so schnell aus und war endlich fahrbar!
Und vorhin wäre es mein erstes 2std-Rennen gewesen, wenn ich dann mal getankt hätte:S
Die ganzen Einstellungen im Spiel bringen mich zur Weißglut:angry: Während der 8. Runde ohne Beschädigungen wollte ich nur tanken. Also den Boxenstop angefordert und während der Fahrt auf den Geraden noch mühsam die Voreinstellung geändert, weil ich Aero, Aufhängung usw. nicht brauchte. Benzin stand auf null, weil ich einfach zu blöde bin. Also mit den scheiss Cursor-Tasten am Schaltknüppel ewig lange rum gemacht, bis da 70l stand:angry: Und dann vergessen, das graue Feld auf grün zu stellen:ohmy: Ich könnte jetzt noch explodieren:angry:

Bin relativ oft vom Server geflogen wegen dieser Fehlermeldung. Auch mal direkt vor dem Rennen:S

Ansonsten waren einige schöne und spannende Rennen dabeiB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 30 Jun 2013 15:41 #298178

Victor: ein tolles Rennen,hat viel Spass gemacht.:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 h le mans??? 30 Jun 2013 15:53 #298180

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Ich fand das Event klasse, Fahrzeugauswahl hin oder her, der Großteil war mit den GT pros unterwegs und man hatte viele spannende Windschattenduelle. Im Vergleich zu dem Materialmix auf den anderen Buden war es auf jeden Fall spannender
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 h le mans??? 30 Jun 2013 16:10 #298181

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Ich fand´s lustig, mit den Radicals die Großen zu ärgern. Jedoch waren zu wenige damit unterwegs und somit etwas öde.
An sonsten ist das halt Le Mans!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 h le mans??? 30 Jun 2013 16:24 #298182

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Das war mein ersten 24h Event bei euch und hat riesen Spaß gemacht! :laugh:
Sehr gut organisiert und vorbildliches Verhalten auf der Strecke und die 2h Stunden Rennen sind ein echtes Highlight. Nach denen war ich erstmal durchgeschwitzt, ist nicht ganz ohne so lange die Speed hochzuhalten.

Zur Fahrzeugauswahl kann ich nur sagen dass der Zonda R sehr gut zu den GT-Pro passt. In den Kurven sind beide ungefähr gleich schnell und auf den Geraden hat man im Zonda R die Extra-power einer höheren Fahrzeugklasse. Auf die Radikals muss man auf den Geraden etwas aufpassen, war aber auch nie ein Problem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 h le mans??? 30 Jun 2013 17:02 #298184

War so wenig da weil ich des ganze Wochenende über ein wenig krank war.
Währe gerne länger mitgefahren

MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 h le mans??? 30 Jun 2013 18:05 #298185

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
glückwunsch ans podium !

und alle die wieder stunden lang im kreis gefahren sind :)

wollte eigentlich das erste 2h rennen mitfahren, quali ging auch noch, aber in der vierten runde beim rennen hat sich mein race mal wieder entschieden mich mit einem minidump auf den dektop zu befördern :(

schade wäre gerne mirgefahren, macht aber nix es kommt ja noch das eine oder andere rennen ;)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang