Ganz ehrlich - es ist arm davon zu Sprechen dass deine Erfahrung, der Erfahrung der Allgemeinheit entspricht. Nur weil DU hier keine Probleme mit Ihm hast/hattest heißt das noch lange nicht dass es auch so ist. Wie du siehst, hat auch Driver die selben Erfahrungen gemacht wie ich, und wir beide sind schon mit Manni auf dem Server gefahren, als du noch NICHT dabei warst.
Angefangen damals sind beide heizer immer auf dem selben Server gefahren. Es war bekannt, dass beide auch beim überrunden mit den Messern zwischen den Zähnen fahren. Danach hab ich aufgrund eines kleinen Fehlers in meinem Leben (Ex-Freundin
) mir eine Zwangspause genommen, und bin nur teilweise bei Events mitgefahren. Seit dem Ende dieser Geschichte wieder regelmäßiger und es hat sich in
meinen Augen nichts verändert.
Und ich schreib das mit Sicherheit auch nicht das erste mal ins Forum, nur habe ich bisher keine Namen genannt. Mit dem Video, welches Bladerunner hochgeladen hat, ist der Stein ins Rollen gekommen.
Es ist auch nicht mein Stil, andere hier öffentlich an den Pranger zu stellen, aber was gesagt werden muss, wird eben mal gesagt.
Wenn du wiegesagt kein Problem mit ihm hast, schön für
dich, dass heißt noch lange nicht, dass er in den Augen anderer genauso gesehen wird.
Unterstes Niveau ist es, andere hier schlecht zu reden weil Sie
deine Meinung nicht teilen.
Und wenn du meinst ich sei unfair gefahren, dann zeige es mir. Meinetwegen schreib es auch ins Forum, ich steh dazu wenn ich irgendwo unfair gefahren bin.
Soviel dazu. Mein letzter Post, sonst artet das noch aus. Der Klügere gibt schließlich nach.