cc_aero schrieb:Bitte nächstes mal etwas besser aufpassen...
Da gehören immer 2 (oder auch mehr) dazu. Derjenige der dich überrundet, rechnet in der Regel nicht damit, dass du den Vordermann vorbeilässt, ihn aber nicht. Vor allem wenn die recht nah zusammen sind. Auch wenn man als überrunde etwas vorsichtiger fahren kann / sollte beim überrunden, geht derjenige in der Regel aber auch davon aus, dass der zu Überrundende auch aufpasst. Ich hatte zwar noch nicht so oft die Ehre jemanden zu überrunden, aber wenn, dann hab ich oft gemerkt, das derjenige nicht soo wirklich in den Spiegel / nach hinten / auf die Karte guckt.
Ich hab im übrigen mit den Schnellen Jungs noch nie nen großes Problem gehabt (wahrscheinlich die Jungs eher mit mir).Wenn beide aufpassen, passiert sowas in der Regel nicht, man muss sich gegenseitig einfach nur genug Platz lassen, dann passt das meistens auch.
Wenn der ein oder andere etwas übermütig ist, sags ihm (TS) oder schreib ihn an.
*Edit*
Jetzt hätt ich glatt das Rennen vergessen:
Joar, waren wohl einige Chaoten diesmal auf der 2. Kein Plan was in deren Kopf vorging. Nachdem sich das ganze dann selbst "gereinigt" hatte, gabs glaub keine großen Probleme mehr. Da ich mit den DTM Dinger noch langsamer als sonst bin, war ankommen halt wieder die Devise. Hat auch geklappt. Ansonsten halt recht langweilig für mich, außer wenn ich mal überrundet wurde (sowas kann dann auch mal positiv sein)
Spaß hatte ich trotzdem, da es für mich halt auch irgendwie ne Herausforderung ist die Dinger heil nach Hause zu bringen und evtl. den Rundenzeittechnischen Rückstand hier und da mal nen bischen watt zu verkleiner. Der Weg ist bei mir halt das Ziel.