Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM Event 2013

Aw: DTM Event 2013 03 Jun 2013 12:53 #297535

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
si3b3n schrieb:
Nutzt doch eure Freizeit mal um eine schicke Version von dem Moskau Raceway zu erstellen.

Die Version die es gibt ist doch schick.

Ich fahre die gerne.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 03 Jun 2013 16:16 #297537

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Striezel schrieb:
si3b3n schrieb:
Nutzt doch eure Freizeit mal um eine schicke Version von dem Moskau Raceway zu erstellen.

Die Version die es gibt ist doch schick.

Ich fahre die gerne.

www.weissbierbude.de/component/option,co...tid,3/lang,de/#59136

Wenn die Version, die du meinst, mit der aus meinem verlinkten Post übereinstimmt, kommt die, überspitzt formuliert, nur über meine Leiche auf die Bude :)

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 03 Jun 2013 20:24 #297542

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Ich finde es schöner auf einer fertigen Strecke zu fahren, als mich mit der Aufzählung von Striezel rum zu ärgern :laugh:
Deswegen wäre ich über eine Ausweichstrecke nicht enttäuscht.
Sowieso ist Euer Aufwand mit der Bude unglaublich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 03 Jun 2013 20:30 #297543

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Ich kann auch mit einer nicht ganz perfekten Strecke leben, anstatt mich über unsinnige Kommentare zu ärgern
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 03 Jun 2013 20:53 #297544

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Striezel schrieb:
Ich kann auch mit einer nicht ganz perfekten Strecke leben, anstatt mich über unsinnige Kommentare zu ärgern

Sorry, da habe ich wohl bei meinem Kommentar weiter gedacht als ich geschrieben habe :S !!

Ich meinte damit nicht irgend welche Kommentare!
Mir ging es eigendlich nur um die Anzahl der Kritikpunkte in dieser Strecke. Perfekt muss sie in der Tat nicht sein, aber wenn es zu viele Punkte sind?!
Ein Urteil in diesem Fall kann ich eh nicht fällen, da ich die Strecke überhaupt nicht kenne.

Sry Striezel!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 03 Jun 2013 22:22 #297546

Hirnquetscher schrieb:
Striezel schrieb:
Ich kann auch mit einer nicht ganz perfekten Strecke leben, anstatt mich über unsinnige Kommentare zu ärgern

Sorry, da habe ich wohl bei meinem Kommentar weiter gedacht als ich geschrieben habe :S !!

Ich meinte damit nicht irgend welche Kommentare!
Mir ging es eigendlich nur um die Anzahl der Kritikpunkte in dieser Strecke. Perfekt muss sie in der Tat nicht sein, aber wenn es zu viele Punkte sind?!
Ein Urteil in diesem Fall kann ich eh nicht fällen, da ich die Strecke überhaupt nicht kenne.

Sry Striezel!

Kenne die Strecke zwar auch nicht, aber so wie neteye sie in dem Post auseinander analysiert denke ich, dass wir mit einer schönen Ausweichstrecke zur Not gut dabei wären, da stünden uns ja einige würdige Alternativen zur Wahl :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 04 Jun 2013 18:32 #297558

Moin

Wie is das mit dem Pre-Event? War das bei Hockenheim eine einmalige Sache oder soll das immer im Rahmen der DTM stattfinden?

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 04 Jun 2013 18:54 #297559

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Ich fänds geil, wenn wir jetzt ne Runde Rocco-Cup fahren würden :woohoo: , darf gerne bei jedem DTM-Event sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 04 Jun 2013 19:17 #297561

Ich bin leider heute nicht anwesend. Mobil gestaltet sich das schwer die Server zu managen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 04 Jun 2013 21:56 #297562

Also sowas...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 04 Jun 2013 22:05 #297563

  • MightyCee
  • MightyCees Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Tolles Event, nur leider Pech beim Boxenstopp gehabt: Habe nach dem Anhalten im Boxenmenü eingestellt was zu machen ist, also Reifenwechsel, Beschädigung reparieren und bin dann auf die Spritmenge gegangen, die nachgetankt werden soll. Leider erhöht die sich ja nur langsam von Liter zu Liter. Und noch während ich die Literanzahl erhöht habe, fliege ich auf einmal raus mit dem Hinweis: DNF :(
Obwohl ich noch mitten dabei war das Boxenmenü zu bedienen.
Was war denn da los???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 04 Jun 2013 22:15 #297564

OMG

11. !! NICHT LETZTER

11!! nicht rausgeflogen!! nicht kaputt!! nicht dauernd gedreht!! nicht +5 Laps !!!! (Luke Skywalker in der Müllpresse-Geräusch) AHAHAHAHAHAHA ich kanns nicht fassen!!! Mitgefahren, mitgefightet!! unglaublich !! *durchdreh* *schwitz* *zitter*

*freu*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 04 Jun 2013 22:19 #297565

BladeRunner74 schrieb:
Also sowas...

... ist schon sehr seltsam.

Hab gerade das Replay mir angesehen, unerklärlich warum derjenige genau mitten in der Kurve das Auto parkt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 04 Jun 2013 22:26 #297566

Möchte hier keinen Aufriss machen, aber für das Verhalten hätte ich schon ganz gern mal eine Erklärung...

Gruß BR74

PS: Ansonsten war es ein cooles Rennen mit Thoorium232 bis dahin. Das wäre noch mal schön Spannend geworden, Glückwunsch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 04 Jun 2013 22:27 #297567

Hab mich irgendwie gefragt ob ich unsichtbar war für die anderen.:laugh:

war n ziemlich durwachsenes event. erster stint war gleich fürn müll. nur fehler gemacht leider auch in der 3 kurve schon verbremst und einen schwarzen audi erwischt. hab versucht noch auzuweichen, aber dann genau auf der ecke erwischt SORRY!!!

ja nach dem ich dann den knopf für die bremsbalance gefunden hab kam beim anbremsen auch nicht mehr das heck so überraschend :P
joa und am ende wieder auf dem gleichen platz angekommen wie gestartet was am ende P10 bedeutete;)

MfG
arndt404
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang