Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 16:50 #297377

Überhaupt nicht meine Welt gewesen gestern, aber trotzdem durchgehalten, bis in der letzten Runde wieder der Sprit alle war und bis dahin ohne größere Schäden:S
Schade, denn von Platz 20 oder noch schlechter gestartet, war ich irgendwann 7. Warum ich Nummer 8 vorgelassen habe, ist mir ein Rätsel:laugh:
In 2 Kurven hatte ich extreme Probleme im Rausbeschleunigen, da das Heck viel zu schnell ausgebrochen war. Das Setup hätte besser sein können, da bin ich mir sicher.

Und irgendwie hatte ich während dem Fahren einen ganz schlechten Überblick. Und ganz plötzlich war jemand hinter mir und das mehrmals. Es war eh schon schwer genug, aus der Boxenausfahrt raus zu kommen, weil viel los war. Und somit hat es im Training und Quali das ein oder andere Mal geknallt:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 17:21 #297378

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
sailoR1 schrieb:
Warum ich Nummer 8 vorgelassen habe, ist mir ein Rätsel:laugh:
Das war ich und das hab ich mich auch gefragt. Vor allem hast du das zwei mal gemacht (vor und nach meinem Boxenstop). ;) :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 18:19 #297380

andyssv93 wie alt bist du 7
wenn du so viel energie aufwenden würdest beim fahren wie hier beim schreiben dann hättes du dich nicht immer gedreht.
so genug es ist bald wieder dienstag wenn es so weiter geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 18:40 #297381

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 19:02 #297383

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
nAbend Budenheizer,

ich war auch ein wenig skeptisch, ob diese großen schwerfälligen Boliden und der kurze, enge Kurs gut zusammenpassen würden.
Nachdem sich das Feld auf Server1 ab Runde 3 sortiert hatte, haben sich fast alle vorbildlich verhalten, sprich keiner hat die Brechstange rausgeholt, und auch das Überrunden(lassen) hat sehr gut geklappt. Mir hats riesig Spass gemacht.

Aber, sorry an den armen Kerl der die letzten Runden das Vergnügen hinter mir hatte. Meine Reifen waren ja sowas von runter. Bevor ich mich entschließen konnte dich freiwillig vorbei zulassen, hast du lieber Sicherheitsabstand gehalten.

Viel Spass weiterhin

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 19:09 #297384

Chess schrieb:
andyssv93 wie alt bist du 7

Dat Troll. Selbst wenn, zumindest im Geiste noch älter als mein Gegensitzer hier ;)

Chess schrieb:
wenn du so viel energie aufwenden würdest beim fahren wie hier beim schreiben dann hättes du dich nicht immer gedreht.



Vielleicht mal weniger Sprüche klopfen, dann würdest eventuell auch bei den anderen Events mal besser sein als ich ;)
Aber hey, von USP ist man ja nix anderes gewohnt :)

P.S. Beachte den Post von Schmiddi in folgendem Thread:
www.weissbierbude.de/component/option,co...mitstart,15/lang,de/
Kritik angenommen, fertig.
Kritik gehört nun mal dazu, punkt. Wer damit nicht leben kann, sollte lernen damit leben zu können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 19:15 #297385

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Andy, Chess: Schluss jetz, oder ich überleg mir was.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 19:51 #297387

Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 20:05 #297388

sailoR1 schrieb:
Überhaupt nicht meine Welt gewesen gestern, aber trotzdem durchgehalten, bis in der letzten Runde wieder der Sprit alle war und bis dahin ohne größere Schäden:S
Schade, denn von Platz 20 oder noch schlechter gestartet, war ich irgendwann 7. Warum ich Nummer 8 vorgelassen habe, ist mir ein Rätsel:laugh:
In 2 Kurven hatte ich extreme Probleme im Rausbeschleunigen, da das Heck viel zu schnell ausgebrochen war. Das Setup hätte besser sein können, da bin ich mir sicher.

Und irgendwie hatte ich während dem Fahren einen ganz schlechten Überblick. Und ganz plötzlich war jemand hinter mir und das mehrmals. Es war eh schon schwer genug, aus der Boxenausfahrt raus zu kommen, weil viel los war. Und somit hat es im Training und Quali das ein oder andere Mal geknallt:S
Das ist mir auch passiert .
Im Spiegel war nix zu sehen und dann gab es blaue flaggen und nanu wo kommt der denn her.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 20:57 #297390

Kann andy voll verstehen... so wie er da rumgeeiert ist :P

Na im ernst - war schon anstrengend für die handgelenke das event ... selten so verkrampft das lenkrad umklammert.

Im Training war ich verblüfft wie schnell alle unterwegs waren - für mich war irgendwas um P15 drin. Im Quali dann die erste Runde irgendwie getroffen und danach nicht merh verbessern können P5. Und im Rennen dann einfach gut gestartet und ne Weile auf P3 gewesen bis ich alberto ziehen lassen musste. Der hat dann aber beim Stopp noch einen Burger bestellt oder so. Auf jedenfall war ich nach seinem Stopp plötzlich fast ne Runde vor ihm. Also P3 am Ende und ne ziemlich öde zweite Rennhälfte gehabt.

@Neteye: großartiges bild... der hat eindeutig zu wenig splitter gefahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 21:05 #297391

war auch gedopt glaube ich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 21:23 #297392

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Chess, ich sagte Schluss jetzt. Das mein ich auch so. Ich hab dir mal 127kg Dope ins Auto gepackt. Fand ich passend. Bis jetzt zumindest.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 21:28 #297393

gedopt meinte ich das bild und zwar von dir und mehr nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 21:51 #297394

was ist neteye ich habe dich aufgeklärt das du etwas misverstanden hast.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 21:54 #297395

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Nerv nicht. Lies die PN und schreib hier in dem Thread einfach nix mehr. Und ICH HASSE DOPPELPOSTS!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang