Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 06:17 #297356

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
Ghost3XHunter schrieb:
HAMMA Event!!!:D

wirklich klasse mit dashtwos setup 02 im quali magerer 13 platz aba dan(gleiches setup) lief es im renen ohne fehler ohne stupßer und wahnsininger konstanz auf die 5 vor bis mir dan ein frakes oder so das leben schwer machte ich wollte ihn überunden da knallt er die ideallinie zu dachte mir okay passt war ne kurfe (besser rausgekommen) versuchte ich es dan nach der kurve fahre neben ihm er zieht rüber und druckt mich weck hmm naja rennen aus ca 1:30 min vor schluß (aufgefallen is mir ebenfalls das er sehr gefährlich aus der box kommt)naja wie dem auch sei der start extem diszipliniert gewesen danke an alle die da so stark mitgefahren sind und auch danke an die leute die die blaue flagge umsetzten :) wirklich schön :)

lg Nico

Hallo
tut mir echt leid Nico. Ich habe eine blaue Flagge bekommen, aber hinter mir war weit und breit kein Auto zu sehen. Auch kurzes drücken von plus/minus brachte nichts. Du warst einfach unsichtbar für mich.
Dann merkte ich einen leichten Schubser am Heck,
und ich fuhr nach links um das Geisterauto vorbei zu lassen. Dabei krachte es dann, da du anscheinend schon links neben mir warst.
Sorry nochmals.

frankes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 07:04 #297357

Chess schrieb:
als hsv fan wäre ich auch deprimiert.

Warum sollte ich als HSV-Fan Deprimiert sein?
Ich brauche keine Titel um zu meinem Verein zu stehen ;)

Chess schrieb:
Es kann nicht immer passen aber das beste draus machen ist nicht schwer oder.

Naja, mal abgesehen davon dass bei einem Dreher Potshock in Mitleidenschaft gezogen wurde (sorry nochmals an dieser Stelle), und beim anderen Morpheussuhl betroffen war (auch an dieser Stelle Sorry), gings schon so weit, dass ich ihn in die Begrenzung geschickt habe und er dadurch seine Nase verloren hat.. das beste draus machen.
Das Beste um nicht noch mehr Leute zu behindern -> ESC.

Sowie der eine DTM in Brands Hatch nicht gut fand, fand ich nun den Mustang auf Lime Rock nicht gut. Geschmäcker sind verschieden, und man kann es nicht jedem immer Recht machen.
Wenn der Großteil Spaß hatte, wurde ja das Ziel erreicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 07:30 #297358

Einfach respektieren das andere leute sich gedanken
machen was wir am dienstag fahren.
Das hier teilweise sehr auf kampf und blind gefahren wird gebe ich dir recht dafür kann aber der eventmaker nix für.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 08:52 #297360

  • cc_aero
  • cc_aeros Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 9
Ich fand das Event eigentlich sehr gut ... Coole Kombination aus Strecke und Auto. Die Kisten ließen sich gut beherrschen und hatten einen sehr weiten Grenzbereich, wie ich finde - ganz anders als die DTM-Karren ^^

Trotzdem hatte ich kurz einmal eine Schrecksekunde ... kurz vor der Start/Ziel-Geraden ist das Stromkabel meines Monitors herausgerutscht ... Dadurch war ich kurz im blindflug unterwegs - zum Glück nur einen Platz verloren :silly:

Auf Server #2 ist das Event in meinen Augen auch sehr diszipliniert abgelaufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 09:58 #297361

Server 4

Rennen, Rennen, Rennen

Die Strecken, die Karren, mir alles egal, Ihr könnt auch ein Rollstuhl Rennen hosten, ich bin dabei.

Ich bin grundsätzlich überrascht wie diszipliniert sich 99,9 % der Racer verhalten. Es wird nicht zick zack gefahren, blaue Flaggen werden beachtet, Hut ab.

Mein Rennen:
Taktik war Reifen schonen, durchkommen, da kann ich mir auf die Schulter klopfen, gut gemacht. bin von 15 bis 4 Runden vor Schluß auf 5 vorgekommen.

Aber dann:
Diese Nichtsnutze, Vollpfosten, Nullen in meiner Box haben sich mit der Spritmenge vertan. Die haben wohl wieder mal nur gefeiert. Dafür werden jetzt ein paar gefeuert.

Diese Hirnis haben mir das Rennen zerstört, am Ende Platz 9, ich wasch meine Hände in Unschuld, dieses Debakel hat meine Crew zu Verantworten. Diese Vollk(i)offer

:angry:

Waldi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 10:08 #297362

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Ja, es ist schwer gutes Personal zu finden! Als ich mit -45grad Sturz an beiden Vorderräder in die Box kam, haben die mit den Schultern gezuckt und sind Heim gegangen!

:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 11:22 #297364

Chess schrieb:
Einfach respektieren das andere leute sich gedanken
machen was wir am dienstag fahren.

Tu ich, da ich selbst auch schon Events geplant habe, und plane. Nur sollte man auch Kritik von den einen oder anderen einstecken können, habe ich bei meinen Events auch schon erlebt.
Ich persönlich bin da auch keinem Böse, man muss eben nur mit Kritik umgehen können ;)

Merke dir, egal womit, du wirst nie auf 100% Einigkeit kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 11:33 #297365

Waldi Draxler schrieb:
...Aber dann:
Diese Nichtsnutze, Vollpfosten, Nullen in meiner Box haben sich mit der Spritmenge vertan. Die haben wohl wieder mal nur gefeiert. Dafür werden jetzt ein paar gefeuert...
Was mir gerade auffällt, dass einige Fahrer Probleme mit der Box hatten. Ich möchte nicht klugschei...en, aber könnte es sein, dass da manche Fahrer mit automatischem Boxenstopp unterwegs sind? Bei vielen, wenn nicht sogar den meisten AddOn Strecken, funktioniert der automatische Boxenstopp nicht ;-) Nur mal so als kleine Info...
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 11:47 #297367

Hm, ich fands gelungen, eventuell beim nächsten mal das längere layout.

Das mit den verschiedenen Bremspunkten kann ich bestätigen, das hat mich beim überrunden machmal aus dem Konzept gebracht. Vielleicht eine erklärung für nicht nachvollziehbare manöver meinerseits.

Anfangs hatte ich noch die Hoffnung, wenn nicht Treppchen, dann doch bitte BITTE nicht überrundet werden, war wohl nix:unsure:

bis zum nächsten mal, autopilot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 12:36 #297368

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Chess schrieb:
Einfach respektieren das andere leute sich gedanken machen was wir am dienstag fahren.
Ich glaube das macht AndySSV durchaus. Es muss aber doch noch erlaubt sein hier im Forum zu sagen, dass einem ein Auto / Strecke / Kombi aus beidem keinen Spaß gemacht hat. Das ist ja nichts schlimmes.
Ich habe letztes Jahr auch das Koenigsegg Event auf Silverstone ausgelassen, weil ich das Auto grauslig fand. Das heißt aber nicht, dass man die Arbeit der Admins und Planer nicht zu würdigen weiß, oder dass man den anderen den Spaß nicht gönnt.

Waldi Draxler schrieb:
Server 4

Ich bin grundsätzlich überrascht wie diszipliniert sich 99,9 % der Racer verhalten. Es wird nicht zick zack gefahren, blaue Flaggen werden beachtet, Hut ab.
So sollte es ja eigentlich immer sein. Schließlich ist das ja die Intension dieser Community Seite, wenn man sich Regeln usw. durchliest. Das ist auch der Grund, warum ich hier regelmäßig fahre. Crashkids auf anderen public Servern gehen mir nämlich ganz schön auf den Sack. ;)

PS: Ach du warst der, der kurz vor Schluss an der Spitze weggefallen ist. Hatte mich schon gewundert, dass ich so kurz vor Schluss noch von 6 auf 5 vorgerückt bin, obwohl ich niemanden überholt hatte. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 14:00 #297372

es kommt oft aber so an wenn hier kritisiert wird.
so wie du schreibs habe ich mir angewöhnt wenn es beim trainieren nicht funktioniert einfach es sein zu lassen.
aber wenn ich fahrfehler begehe oder abgeschossen werde ist der eventmakernicht zu kritisieren.
einigkeit wird es nie 100% geben ist klar
10 leute 11 meinungen
egal never ending story
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 14:23 #297373

Chess schrieb:
es kommt oft aber so an wenn hier kritisiert wird.
so wie du schreibs habe ich mir angewöhnt wenn es beim trainieren nicht funktioniert einfach es sein zu lassen.

Da widersprichst du dir irgendwie selbst.

Oben schreibst du noch "das beste draus machen" hier schreibst du nun was anderes. :(

Grundsätzlich teste ich keine Events an, sondern fahr am Tag auf dem Server mit.
Einige Kombos liegen mir besser, einige eher weniger. Trotzdem versuche ich immer durchzufahren.
Gestern war der Fall dass ich zwei Fahrer ungewollt abgeschossen hab, den einen sogar mit Schaden. Da bringt auch das warten nichts, und bevor ich hier noch mehrere abschieße gehe ich lieber runter.
Wie gesagt, wenn es den anderen Spaß gemacht hat, dann passt es doch.

P.S. Auf das mit dem HSV hätte ich noch gerne eine Antwort B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 14:52 #297374

nicht wiedersprochen ich habe oft nach 2 kurven aum dach gelegen und habe mich dann navorne gekämpft.
das ist auch der unterschied zwischen st pauli und hsv
so jetzt genug
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 15:24 #297375

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
DAs war eigentlich ein tolles Event. Kompliment an alle Fahrer, es gab beim STart kein Problem und diejenigen die mit mir dicht an dicht fuhren, haben super fair und agiert. Das Auto hatte ja mit ordentlichen Reifenproblemen vorn zu kämpfen so das ich den stabi vor dem Rennen vorn deaktiviert habe. Das Heck war dann beim Start sehr lose aber nach etwas Eingewöhnung gings gut voran bis ich leider einen verbindungsabbruch erlitt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 16:25 #297376

Chess schrieb:
st pauli

Das sagt schon alles.

Chess schrieb:
so jetzt genug

In diesem Sinne, Braun-weiß ist nur mein Klo :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang