Chess schrieb:Einfach respektieren das andere leute sich gedanken machen was wir am dienstag fahren.
Ich glaube das macht AndySSV durchaus. Es muss aber doch noch erlaubt sein hier im Forum zu sagen, dass einem ein Auto / Strecke / Kombi aus beidem keinen Spaß gemacht hat. Das ist ja nichts schlimmes.
Ich habe letztes Jahr auch das Koenigsegg Event auf Silverstone ausgelassen, weil ich das Auto grauslig fand. Das heißt aber nicht, dass man die Arbeit der Admins und Planer nicht zu würdigen weiß, oder dass man den anderen den Spaß nicht gönnt.
Waldi Draxler schrieb:Server 4
Ich bin grundsätzlich überrascht wie diszipliniert sich 99,9 % der Racer verhalten. Es wird nicht zick zack gefahren, blaue Flaggen werden beachtet, Hut ab.
So sollte es ja eigentlich immer sein. Schließlich ist das ja die Intension dieser Community Seite, wenn man sich Regeln usw. durchliest. Das ist auch der Grund, warum ich hier regelmäßig fahre. Crashkids auf anderen public Servern gehen mir nämlich ganz schön auf den Sack.
PS: Ach du warst der, der kurz vor Schluss an der Spitze weggefallen ist. Hatte mich schon gewundert, dass ich so kurz vor Schluss noch von 6 auf 5 vorgerückt bin, obwohl ich niemanden überholt hatte.