Hallo,
bin neu hier und habe mal den Mod installiert und getestet.
Im großen und ganzen macht es Spaß damit zu fahren, aber dennoch sind mir paar Dinge aufgefallen die ich doch erwähnen wollte.
Der Sound beim BMW gefällt mir ganz gut, aber bei den anderen beiden Wagen klingt es so, als wenn der Sound bei der Aufnahme zu laut fürs Mikro war, also extrem übersteuert. Auch finde ich kommt der Sound mehr von rechts als eher links/rechts gleichermaßen. Ich spiele übrigens mit Headset.
Dann finde ich auch, das der Wagen einen viel zu hohen Anpressdruck hat. Also man konnte den Wagen wirklich nahezu in jeder Kurve durchprügeln ohne das man Angst haben musste, das er jetzt irgendwie ausbricht. Eigentlich hab ich ihn nie zum Ausbruch bekommen, außer ich bin über die Kurbs in der Schikane bei Oschersleben gefahren. Da wurd der Wagen dann ganz schnell ausgehebelt und nicht mehr abfangbar. Allerdings weis ich jetzt natürlich auch nicht in wie weit die der Realität entspricht, da ich natürlich keinen Vergleich habe.
Auch dauert es ewig bis die Reifen auf Temperatur kommen, dafür steigt aber Öl und Wasser nach 2 Runden direkt in den roten bereich bei dem Realtime Telemetry Tool. In wie weit das relevant ist weis ich nicht. Hab die Kühlung schon ganz offen dafür und dennoch steigt die recht schnell.