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THEMA: DTM 2012 Mod

Aw: DTM 2012 Mod 02 Nov 2013 12:51 #300578

Bei mir gehts nich..bekomm wenn ich starten will mini dump gedöns...was mach ich denn falsch und warum ist da ne rfaktor read me dabei?
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Aw: DTM 2012 Mod 02 Nov 2013 16:36 #300581

Weils ne rFactor-Konvertierung ist. Steht ja dabei.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
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Aw: DTM 2012 Mod 02 Nov 2013 19:10 #300587

h8tom schrieb:
Bei mir gehts nich..bekomm wenn ich starten will mini dump gedöns...was mach ich denn falsch und warum ist da ne rfaktor read me dabei?

bevor du im Hauptmenü bist hast schon nen minidump?
Kommt normalerweise vor wenn eine .inccar Datei fehlt. Du hast also schon den GameData Ordner aus diesem Download korrekt entpackt?
www.nogripracing.com/details.php?filenr=39390

Die anderen beiden Add-on cars
www.nogripracing.com/details.php?filenr=39391
www.nogripracing.com/details.php?filenr=39392
verursachen so einen Minidump wenn man die DTM 2013 Mod nicht installiert hat.
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Aw: DTM 2012 Mod 04 Nov 2013 20:34 #300631

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Geiler Mod, danke Dreo & Co. :woohoo:

Wer von euch auch das FFB beim Lenken vermisst, öffnet mal von jedem Auto die .hdc Datei und macht unter

[CONTROLS]
SteeringFFBMult= aus der 0 eine 2.0

Is´n Traum ;)
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Aw: DTM 2012 Mod 04 Nov 2013 21:11 #300633

So..hab es zum laufen bekommen, allerdings musste ich die teams und Sounds von Hand in die Ordner tun..dann war ich erfreut über den Sound..aber FFB hat gefehlt.
Danke Mr.T für diesen Tip..damit ist es wirklich ein Traum..Hoffe sie kommen auf due Bude
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Aw: DTM 2012 Mod 04 Nov 2013 22:19 #300634

Servus,

Würde mich auch freuen, wenn er kommt.

Da es ja mit den ID's eng ist, wäre ich dafür, dass man den älteren DTM-Mod durch diesen ersetzt.

Gruß Nils
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Aw: DTM 2012 Mod 04 Nov 2013 22:30 #300635

nilswoschd schrieb:
Servus,

Würde mich auch freuen, wenn er kommt.

Da es ja mit den ID's eng ist, wäre ich dafür, dass man den älteren DTM-Mod durch diesen ersetzt.

Gruß Nils

Wenn man nur die Weissbierbuden Mods installiert hat gäbs schon noch paar freie, aber wenn man zusätzlich auch Budenfremde Mods installiert hat dann wirds schon mehr als knapp....

Und da es im Onlinemodus ohnehin noch Probleme gab (Cheatverdacht trotz identischen Versionen) hab ich denen allen erstmal die ID 0 gegeben.


Force Feedback fix:http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=39419
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Aw: DTM 2012 Mod 05 Nov 2013 09:06 #300636

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Hallo,

ist es denn generell denkbar, dass wir das auf der WBB zukünftig fahren können?
Nicht, dass ich mich umsonst so darauf freue?!
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Aw: DTM 2012 Mod 05 Nov 2013 09:32 #300637

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das kommt darauf an ob es ein "legaler" mod ist,
wenn die autos aus irgendwelchen games geklaut wurden wird es denn mod hier nie geben.
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
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Aw: DTM 2012 Mod 05 Nov 2013 23:25 #300664

GTRP_Meraculix schrieb:
das kommt darauf an ob es ein "legaler" mod ist,
wenn die autos aus irgendwelchen games geklaut wurden wird es denn mod hier nie geben.

Servus,

und wie lässt sich herausfinden, ob die Fahrzeuge nicht von einem anderen Spiel importiert wurden?

Gruß Nils
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Aw: DTM 2012 Mod 06 Nov 2013 00:09 #300667

nilswoschd schrieb:
GTRP_Meraculix schrieb:
das kommt darauf an ob es ein "legaler" mod ist,
wenn die autos aus irgendwelchen games geklaut wurden wird es denn mod hier nie geben.

Servus,

und wie lässt sich herausfinden, ob die Fahrzeuge nicht von einem anderen Spiel importiert wurden?

Gruß Nils


rfactor readme:

Mod by triebie from Waldenbuch (near Stuttgart) GERMANY


releasenotes:

all new cars, all drivers of the 2013 season 
Option tires available in the upgrades section

credits and thanks to:

-Will (AosudiF1) for the great 2013 skins, the option tire texture and his constructive input during our long pm discussions in helping me developing this project.
-Ernie (Rebellion) for the nice SafetyCar files
-Dave Noonan for 3DSimed
-Gimp, Polygon Cruncher and Zmodeler helping me to heavily improve the basic F1C 3D models
-Codemasters and WMD for some models and textures

and finally the RMGS Team for their basic 3D models for F1 Challenge
please see original releasenotes and the end of the release notes.

..and now have fun!!!!


original F1C credits:

AUDI RS5
3d model by Nuebi3d
convert and texturing for F1C Radboy
Mercedes C-Coupe DTM

3d model by Daniel Irfan
convert and edit from C-Class 2011 to C-Coupe by Radboy
BMW M3 DTM

Echosmart, Radboy, Nuebi3D
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Aw: DTM 2013 Mod 30 Apr 2014 06:57 #304509

DTM 2013 Multiplayer Mod: :woohoo:

http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=40791

aber zwischendurch auch weiterhin auf den Budenservern fahren!
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Aw: DTM 2013 Mod 30 Apr 2014 13:37 #304515

mal ne Frage für/vom Laien :
kann ich den Mod gefahrlos installieren, ohne daß es Probleme mit dem WBB-Zeuchs gibt ? (vor Allem wenn es der EINZIGE "fremde" Mod ist ) ?

Ist ja ne Frage der Car-IDs und Class-ID , oder ?
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Aw: DTM 2013 Mod 30 Apr 2014 15:12 #304516

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Juhu :) ,

kannst installieren, ist drauf geachtet worden, dass sich nichts beißt.
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Aw: DTM 2013 Mod 30 Apr 2014 16:34 #304519

  • Marc Copa
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  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 707
sehr guter Mod-top Arbeit.

Beim Grid Girl hab ich mich anfangs erschrocken (wirft so einen schatten auf das gesicht), dachte das ist unsere SongContest teilnehmer(in) ?:dry:

Anhang Conchita_Wurst_300x249.jpg nicht gefunden



Österreich ist immer so anders ;)
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
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